Mittwoch, 1. Oktober 2014

II Venezianische Messe

Ursprünglich wollte ich ja schon samstags dorthin, aber das Wetter war nicht wirklich gut also habe ich es auf den Sonntag verschoben. Die Messe findet alle 2 Jahre in Ludwigsburg statt. 

Zu sehen gibt es wundersame Gestalten, einen wunderschönen Kunsthandwerkermarkt und natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt. Auf der Hauptbühne finden Auftritte statt. Freitags kostet die Karte 7 Euro am Samstag und Sonntag jeweils 10 Euro. Das nächste Mal werde ich auf alle Fälle samstags oder freitags abends gehen um auch die Veranstaltungen im Abendlicht zu genießen und das Abendprogramm zu sehen. 

Der Kunsthandwerkermarkt ist toll, aber ich konnte mich beherrschen und habe mir nur ein bisschen Nougat mitgenommen wobei ich bestimmt die eine oder andere Kleinigkeit für meine Schmuckschatulle gefunden hätte :) 

So und jetzt bekommt ihr die Bilder zu sehen. 










Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Liebe Armida,
    Nougat ist aber auch sehr fein. Sehr stimmungsvolle Bilder, besonders das letzte.
    Alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht aber super interessant aus!!! Da hätte ich dich doch zu gerne begleitet! :-) Ganz liebe Grüße und weiterhin eine schöne Woche dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke. Das sieht super aus mit den Maken und den Verkleidungen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. An dem Nougat hätte ich wohl auch nicht so gut vorbeigehen können, ich mag so kleine Süßigkeiten, die aussehen wie köstlichste Pralienen einfach zu gern. : )

    AntwortenLöschen
  5. Oha da hättest mal was gesagt, da wäre ich auch mitgefahren !!! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich nicht, aber stimmt schon Nougat geht immer, sieht lecker aus und der Rest sehr interessant.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sooo tolle Bilder wieder... :-)
    Schöne Kostüme hast du da "eingefangen"!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Doris.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  8. Liebe Armida,
    auf diese Messe wäre ich auch gegangen, hätte ich davon gewusst!
    Ich mag solche Kostüme und Kunsthandwerkermärkte erst recht!! :-)
    Liebe Grüße an Dich.
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Messen. Und so eine würde ich auch gerne mal besuchen . Schade das es hier so eine nicht gibt . Danke für die Bilder :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Cool, leider haben wir sowas nicht... aber dafür fahr ich morgen abend mit Göttergatten nach Venedig bis Sonntag :) Ich glaub aber nicht dass wir maskierte Menschen sehen werden (und auch keinen clooney :S)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Venedig mit deinem Göttergatten und wenn man einen tollen Mann dabei hat, wer braucht dann schon einen Clooney :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.