Montag, 13. Oktober 2014

// hey psssttt..... (Makro-Montag und Wochenrückblick)

 ...wollt ihr ein "N" kaufen ? Heute mal ein staubiger Makromontag. Was hat man nicht alles besseres zu tun wenn man im Büro sitzt. Meine Tastatur daheim  schaut zum Glück  nicht so aus. Und der Staub darf jetzt beim Makro-Montag mitmachen und ich gehe jetzt erst einmal die Tastatur entstauben. 




Meine neuen Lieblingsschuhe getragen. Viel Obst gefuttert, Forelle mit Kräuter-Knoblauch-Ghee gemacht, eine Ananas nachgebaut (diese aber natürlich nicht gefuttert) ein bisschen herbstlich dekoriert und meine Haare geschnitten (war dringend notwendig) 

Liebe Grüße 
und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch
Armida



Kommentare:

  1. Liebe Armida,
    ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche und laß dich nicht unterkriegen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Foto´s hast Du ja klasse angeordnet *gg .Nu hast Du eine Ananas auf dem Kopf :))
    Und das N , will ich nicht ... :O ..Irre wie viel Staub sich so in die Tastatur setzt

    LG und eine schöne Woche wünsch ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich mir die Ananas auf den Kopf gesetzt habe.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Wünsche dir auch einen schönen Tag in die Woche, finde der Fisch sieht lecker aus. Haare geschnitten, cool machst Du das selbst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Armida,
    wow, diese Nahaufnahme!! Ich glaube ich sollte auch mal meine Tastatur unter Augenschein nehmen!! ;-)
    Trotzdem finde ich diese Aufnahme sehr gelungen - denn normal wird so eine Tastatur nie beachtet - nur immer benutzt!
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch mal eine originelle Idee, die Tastatur von unserem alltäglichen Bloggerutensil von nah zu betrachten. Ich glaube, ich geh' dann mal abstauben ;-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. ohhh da ist ja voll viel Staub dazwischen. Meine sieht zum Glück nicht so aus.
    Tolles Makro!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.