Sonntag, 5. Oktober 2014

II 7 Sachen Sonntag


Gehäkelt. Karotten geschält, geschnibbelt und zu Karottenpüree verarbeitet, Muffins gebacken, Papier gefaltet und geklebt damit es hält geklammert bis der Kleber trocken ist, Badekugel ausgepackt und gebadet, aus Silberdraht Ringe geformt, Schuhe geschnürt, nein geklettet oder wie auch immer man das nennt bei Klettverschlüssen und spazieren gegangen. Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden wie immer bei Anita gesammelt. Jetzt schaue ich was ihr so alles getrieben habt bisher und wünsche euch einen tollen Sonntag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Was du wohl häkelst???
    Sind das herzhafte Muffins.....lecker!
    Einen schönen Sonntag für dich...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,

    eine schöne Kollage ist das! Ich bin natürlich auch neugierig, was Du da häkelst... Die Blumenschal-Anleitung werde ich posten, aber ein bisschen brauche ich noch (Foto-Stau nach dem langen Wochenende...).
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Sonntag, so sieht das bei Dir aus.

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sehen gut aus, sind das süße mit Karotte?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die Karotten waren für das Püree am Abend ) sind süße zum Nachtisch.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Heute bekäme ich auch 7 Sachen zusammen *gg . Die hab ich ja schon auf dem Stoffmarkt gefunden
    Dir einen schönen Sonntag Abend

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.