Samstag, 18. Oktober 2014

// Samstagskaffee

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt auch so gut geschlafen wie ich.  Jetzt erst einmal gemütlich Kaffee trinken bei Ninja. Hier scheint die Sonne und bei Euch so ? Hoffe mal auch. Gestern im Geschäft dachte ich noch, na toll typisch kaum wird es Wochenende regnet es wie aus Kübeln. Aber hat ja dann zum Glück auch gleich aufgehört. 


Wenn der Kaffee getrunken ist dann geht's auf alle Fälle raus, kann ja nicht sagen Juhuuu die Sonne scheint und dann mit dem Hintern daheim bleiben. 

Liebe Grüße und habt's fein. 
Armida



Kommentare:

  1. Huhu,
    die Tasse ist ja toll! Bei uns geht es auch gleich raus, hab einen schönen Samstag!
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sträußchen gefällt mir richtig gut.
    Schönen Tag draußen heute!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse mit dem Schmetterling ist super. Deine Sträußchen - auch die von gestern - mag ich sowieso, ich "rupfe" ja auch meist irgendwo etwas und stelle in die Vase, Flaschen, etc.
    mach es Dir schön
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Wie heissen diese Büsche mit den weissen Puffböllchen? Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula.
      Die heißen Schneebeerenstrauch. Als Kind hab ich immer Knallerbsenstrauch dazu gesagt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Zauberhafter Kaffeebecher - und hoffentlich auch leckerer Inhalt ;o))
    Wünsche einen tollen Samstag...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Heute an Dich gedacht . Musste bis Nachmittag arbeiten . Dafür schien hier die Sonne , So das ich mich noch mit Shirt und Bikini reinlegen konnte . Eine kleine Belohnung für den Tag *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. oh ja! sonne! und morgen schon wieder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.