Montag, 20. Oktober 2014

// Sinnblick Oktober und Wochenrückblick


Die kleine Kapelle heute eher etwas in den Hintergrund gerückt, irgendwie wollten die Bäume um die Kapelle noch nicht so richtig in Herbststimmung kommen, damit wenigstens etwas bunte Laub ist eher den Baum fotografiert, da hier die oberen Blätter ja schon rot sind. Die Farbe rot verbinde ich immer mit Herbst. 
Gesehen: ein älteres Pärchen, der Mann im Rollstuhl und die Frau hat ihn geschoben
Gedacht: oh schön das sie sich so liebevoll um ihn kümmert, ob sich wohl jemand um mich kümmert und mit mir rausgeht wenn ich so alt bin
Gehört: die kleinen Regentropfen die auf die Blätter gefallen sind, denn kaum war ich draußen hat es anfangen zu nieseln
Gerochen: feuchtes Gras
Gefunden : ein kleine Daunenfeder auf dem Boden eigentlich wollte ich für Dekozwecke noch eine große, lag aber nicht da, also noch öfters spazieren gehen. 

Ich finde rote Beeren und rote Blätter verbreiten so schön Herbststimmung. Deshalb auf dem Weg zur Kapelle noch einige fotografiert. 

Der Sinnblick ist eine Idee von Anette







Und hier heute nur ein kleiner Wochenrückblick.



Kleine Männchen schwimmen lassen, Pilze beim spazieren gehen fotografiert, Obstsalat gefuttert, ich liebe den Himmel im Herbst, anscheinend war Boote Woche und für meinen Neffen noch ein Boot gefaltet, damit das Geldgeschenk wenigstens hübsch verpackt ist, Lieblingsbonbons gefuttert leider das vorletzter irgendwer muss dringend nach Kroatien fahren und mir neue holen :) 

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche. 
Armida


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, hast Recht mit dem Rot für mich waren es immer orange rosttöne. Die Feder wie immer schön. Ich wünsche dir, das sich später mal jemand um dich kümmert und sei es die beste Freundin.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm das Böötchen und wünsch Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schön-herbstlicher Wochenrückblick ....und der Baum an der Kapelle wird auch noch "Farbe bekennen" müssen ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. die roten Herbsttöne mach ich auch so gerne, bei Kleidung sind es auch die Farben die mir stehen.
    tolle Photos
    Gruß Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.