Montag, 16. Februar 2015

// Frühling in der Wohnung


Ich mag Traubenhyazinthen total gerne, deshalb habe ich mir auch welche für das Frühlingsgefühl in die Wohnung geholt. 

Mehr schöne Makrobilder gibt es wie immer montags bei Steffi



Und wie meine Woche so war, seht ihr hier:



Frühlingsboten dekoriert, Pizzamuffins gebacken, Kaffee getrunken, Salbei auf dem Balkon fotografiert, Lederarmband gewerkelt, Nägel lackiert, eine Sonnenbrille gekauft (wird ja hoffentlich bald Frühling) Bling-Bling Kette getragen. 

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch
Armida


Kommentare:

  1. Was für wundervolle Aufnahmen, liebe Armida!! Die Perlenhyazinthe sieht traumhaft schön aus. Toll, wie das Weiß im Hintergrund reflektiert! Dir einen wunderbaren Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind ja wunderschön! Ganz tolle Bilder! Eine schöne Woche wünsch ich dir!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schöne detailaufnahmen Hast du von der Traubenhyazinthe gemacht. Diese zarten Blüten sind wunderschön.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer total schöne Bilder!!!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder :) Ich mag die Traubenhyazinthen auch sehr gern :)
    GLG Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. so gesehen erkennt man sie nicht und sie sehen so zauberhaft aus ... schöne blautöne !

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne seidigmattblaue Glöckchen hat diese Hyazinthe. Vor allem das erste Foto ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön sich das Licht in den Blüten fängt. Toll!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Die mag ich auch! Und die hast du toll eingefangen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Such beautiful light through the petals!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, wie schön!!! Die ersten Boten des Frühlings! :-)))))))
    Großartige Fotos! Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Armida,
    Die Bilder sind toll, die Farbe nicht so klar, hat was verträumtes.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die Perlenhyazinthe hast du großartig in Szene gesetzt! Wirklich bezaubernde Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Mir ist vorher nie aufgefallen, wie schön die einzelnen Blüten der Hyazinthe sind. Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  15. Diese kleinen Perlenhyazinthen sind von nahen so schön.
    Ein kleines Kunstwerk,
    Und wie es ausschaut, hattest Du eine tolle Woche.
    Nun wünsche ich Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder sehe ich bei Dir. Die Hyazinthen hast Du sehr gut ins Licht gestellt. Deine Kette finde ich auch sehr hübsch.
    Grüsse Dich herzlich, wünsche Dir ein schönes Wochenende und schönen Dank für Dein Schauen bei mir, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.