Freitag, 6. Februar 2015

// heute gibt es ein bisschen Frühling



Mir ist nach Frühling und Sonne, deshalb gibt es heute ein paar Frühlingsboten für den Flowerday. Ich liebe Tulpen und die erinnern mich auch immer so schön an zauberhafte Frühlingstage. 

Mehr tolle Blumen gibt es wie immer freitags bei Helga

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Nicht nur wunderschöne Tulpen hast Du heute in der Vase, auch im Hintergrund ein tolles nostalgisches Küchenbuffet !
    Hab ein erholsames Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      wünsche ich dir auch das erholsame Wochenende.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Die sind aber schöön! Da kommt dann wirklich der Frühling rüber.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist die Zeit der Tulpen jetzt. Die muß man einfach ausnutzen. Die Farbe dazu hast du toll ausgesucht.

    Einen lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt müssen es auch einfach Tulpen sein.
    Auch bei mir kommen jeden Montag zwei Sträuße mit nach Hause.
    Einfach zu schön sehen Deine auf dem weißen Schrank aus.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein bemaltes Löskaffeeglas als Vase? Macht sich jedenfalls gut mit Tulpen. Das Küchenbufett gefällt mir auch sehr gut. Hübsch mit dem dunklen Stoff und dem weiß Gestrichenen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      ja ist ein angesprühtes Löskaffeeglas. Wir trinken das auf der Arbeit immer und manchmal sind mir die Gläser zu schade zum wegwerfen :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Armida

      Löschen
  6. Dein Küchenbufett ist echt wunderschön!! Da kommen die hübschen Tulpen einfach wunderbar zur Geltung, liebe Armida!!
    Dir ein charmantes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole, ich wünsche dir auch ein ganz zauberhaftes Wochenende
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  7. Die Tulpen sind wunderschön. Ich glaub, ich brauche wieder welche.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich schön! Wir haben bei uns auch ein paar aufgestellt! Mich bringen die auch immer in Frühlingsstimmung! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Strauß!!!
    Ich muss mir nächstes mal auch welche mitbringen, denn auch ich WILL jetzt FRÜHLING... ;-)
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Armida, ich glaube, wie haben zur gleichen Farbe gegriffen :-) Sie passt ganz wunderbar zu dem Stoff des Küchenbuffets !!!! Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Armida,
    es sind schöne Fotos! Auch du hast dir Frühling ins Haus geholt... Er ist bestimmt auch draußen nicht mehr weit!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.