Freitag, 27. Februar 2015

// Flowerday mit Gerbera


Da die Gerbera ein Geschenk ist darf sie natürlich zum Flowerday. Früher eine meiner Lieblingsblumen, inzwischen aber hat sie die Ranunkel abgelöst. Eigentlich wollte ich auch irgendwie etwas "hasiges" dazustellen aber ich habe gar keine Osterhasendeko und das was ich bisher in den Läden gesehen habe, hat mich so gar nicht zum Kauf animiert, deshalb darf mein Spruchstein vom Schreibtisch neben sie.



Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Eine Gerbera, liebe Armida! Ich finde sie auch immer sehr fröhlich in ihren vielen bunten Farben und auf Deinem traumhaften Küchenbüfett (also, da werde ich immer vor Neid ganz grün im Gesicht!) schaut sie sehr erfrischend aus. Und wie klug doch der Herr Hesse ist, nicht wahr?! Ich wünsche Dir ein gaanz wunderbares Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! passt alles perfekt zusammen!
    liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mit dem Hintergrund total fröhlich und frühlingshaft aus, sehr schöne Bilder, selbst den Spruch konnte ich entziffern.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE Gerberas! :)

    In den Läden ist ja leider oft nur schäbiger Kitsch zu finden. Da kann ich gut verstehen, dass du dich noch nicht zum Kauf hast hinreißen lassen!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Gerbera auch sehr.
    Ich wüsste nicht welche meine Lieblingsblume sein soll.
    Aber auch ohne Osterdeko, finde ich dein Blümchen schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Meine Osterdeko steht auch noch im Keller... im Karton... sollte ich so langsam mal hoch holen... Deine Gerbera ist wunderschön, ich mag die auch sehr.
    Schönes Wochenende und lg, Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Schön, die weiße Gerbera paßt doch schön zum Küchenbuffet. Für mich sind das immer große Gänseblümchen :-)
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht findest Du bei der Reha einen süßen Hasen, den Du Dir dann als Erinnerung mit nach Hause nehmen kannst.
    Die Gerbera ist richtig schön auf dem weißen Schrank.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Gerbera. Ich hab neulich welche im Topf geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße,
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.