Montag, 23. Februar 2015

// Vergängliches


Es ist immer noch winterlich draußen,  man hat das Gefühl das einige Pflanzen sich zu einem langen Winterschlaf hingelegt und andere schon die Köpfchen recken und den Frühling begrüßen.

Diese wunderschönen und doch vertrockneten Pflanzen dürfen heute zum Makromontag. 



Einen ganz tollen Ring von meiner Freundin geschenkt bekommen, einen Holzstern gemacht, Armkettchen umwickelt, Ei-Salat-Sandwich gegessen, Socken gehäkelt, Kissen von der DM abgeholt, Traubenhyazinthen bewundert. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. 

Liebe Grüße
Armida




Kommentare:

  1. Hallo Armida,
    Die trockenen Blumen, sehr schön ebenso wie der Ring, richtig schön, ich mag solche Brocken auch gern.
    Schönen Wochenstart auch dir,
    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen lieben Dank.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Den Ring konnte ich schon auf Insta bewundern. Ein schönes Gitternetz hat die trockene Hülle der Lampionblume.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gusta.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Natur sogar im "Sterben" noch so schön sein kann.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Vor allem das erste Foto finde ich ganz traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)) Mehr Worte braucht es eigentlich gar nicht

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. So zart und wunderbar schauen Deine Naturbilder aus, liebe Armida!! Ich schau sie mir gleich noch mal an.. lächel!! Wunderbaren Wochenstart, herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder. Schade, dass Dein Klunker nicht echt ist, dann hättest Du ausgesorgt ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ja das wäre schön wenn der echt wäre :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  8. Wie immer bewundere ich deine schönen Bilder!!!
    Der Ring sieht klasse aus... ♥♥♥
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden vertrockneten Pflanzen(reste) sind wunderschön und sehr schön fotografiert!
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Pflanzenfotos! Ich kann von diesen Strukturen nie genug bekommen! Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.