Samstag, 7. Februar 2015

// Zettelchen & Co.


Nachdem sich bei mir die Erinnerungszettel und To-Do-Zettel wieder angehäuft haben setze ich mich heute mal wieder hin und fange an einzutragen was ich noch alles erledigen muss schließlich habe ich mir ja extra einen Kalender gemacht und ein Notizbuch unter der Woche schreibe ich meistens schnell was auf Zettel oder auf den Kühlschrank um es dann später einzutragen wann ich es fertig machen will. Außerdem ist mir heute definitiv zu kalt um draußen lange spazieren zu gehen, also eignet sich der Tag heute wirklich um daheim mal ein bisschen was zu machen. 

Nächste Woche geht es dann dem Kleiderschrank an den Kragen, schließlich kann das mit dem "Winterfaulsein" ja nicht ewig so weitergehen :) 

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein zauberhaftes Wochenende. 



Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Hallo Armida,
    Na dann viel Spaß beim Planen. Habe ich diese Woche auch schon gemacht, zettelwirtschaft verordentlicht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida, bei mir gibt es keine niedergeschriebene ToDoListe.. das mag daran liegen, dass ich mich wahrscheinlich eh nicht dranhalten würde (oder könnte), oder dass ich einfach nicht der Planer bin.. grins verlegen!! Aber ich bin immer einbissel neidisch, wenn ich so eine ordentliche Liste seh. Dir einen wunderbaren Samstag-Abend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      mir hilft es einfach eine Liste zu haben, dann fange ich nicht 10 Dinge gleichzeitig an und komme in den Streß.
      Ich hoffe du hattest einen schönen Wochenstart
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Ich mache auch keine Listen...habe fast alles im Kopf und gehe morgens im Bett durch, was ich alles machen möchte.
    Aber solche tollen Bücher, Blöcke Zettelchen mag ich auch gerne.
    Heute hatte ich nichts im Kopf, es war ein ganz fauler Tag....grins.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das könnte ich leider nicht dann kommen immer 10 andere Dinge über den Tag dazu und ich verhuddel mich :)
      Liebe Grüße
      und ich hoffe du konntest deinen faulen Tag genießen.
      Armida

      Löschen
  4. Da hast du dir einiges vorgenommen. Kleiderschrank auszumisten kann ganz schön anstrengen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      stimmt schon mit dem ausmisten aber ich habe es geschafft und jetzt geht es dem Rest an den Kragen mit dem ausmisten :)
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.