Samstag, 21. Februar 2015

// Samstagskaffee


Das Wetter war gestern so schön, da dachte ich heute könne ich mal raus an die Luft fotografieren gehen, aber kaum schaut man aus dem Fenster, da regnet es dann auch schon wieder. 
Also genieße ich meinen Kaffee in Ruhe und werde dann ein bisschen Lavendeldruck austesten. 
Vielleicht geht das Wetter ja dann später noch auf. 

Jetzt hüpfe ich erst einmal zur Kaffeerunde bei Ninja

Ich wünsche euch einen schönen Samstag 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. ...ach, wenn ich Dir sooooooooo leicht eine grooooooooooooße freude machen kann!
    Was ein Glück, dass ich dafür nicht den Postweg bemühen muss. Denke gerade an anno gipskrieg, als ich meine diplomarbeit mit einer alten schreibmaschine solange abtippen musste, bis sämtliche ooooooos ausgemerzt waren, die zuviel waren........
    ach ist das schön mit dem computer.


    freue mich, wenn Du immer mal vorbeikommst, oder Dich gar verlinkst bei mir. (am liebsten mit Aussenbildern...)
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es wettermäßig ganz genauso. Schade, stimmt's?
    Lavendeldruck finde ich auch interessant und ich bin gespannt was du uns berichtest.
    Schöne Grüße und viel Erfolg dabei
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Berlin scheinbar mehr Glück, mit dem Wetter.
    Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ah, der Lavendeldruck. Ich bin gespannt. Genieß den Tag trotz Wolken. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Lavendeldruck, hab ich schon ein paar Mal von gelesen. Ich bin gespannt.
    Das Wetter ist hier auch nicht gut, mittags gab es mal 10 Minuten Sonne davor und danach Regen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt was Du uns berichten wirst, liebe Armida. Lavendeldruck. Genieß die freien Tagen, herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht spanend aus, bi. Sehr auf das Resultat gespannt.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt :)) Was Du uns zeigst

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ui Lavendel-Druck, das hört sich ja spannend an! Bin auf das Ergebnis gespannt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Kathrin* :)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Erfolg mit dem Drucken!
    Hab noch ein gemütliches Rest-Wochenende! Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. MEI bei uns wars heit ah sooo greislig,,,
    und KALT und WINDIG,,,gggg
    i war heit ah kreativ,,, JAAAAAAWOHL,,,gggg
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.