Freitag, 20. Februar 2015

// Fundstücke

 Ich wollte Äste sammeln für diesen hier:


Da bin ich doch gleich noch über was leicht blühendes gestolpert und dachte das ist genau das richtige für meinen Schreibplatz, damit dieser auch ein bisschen Flowerday abbegkommt. 



Mehr schöne Blumen gibt es wie immer freitags hier

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Armida




Kommentare:

  1. Es ist immer wieder wunderbar, was man einfach so in der Natur finden kann. Ich bin auch immer beglückt, liebe Armida!! Dir liebste Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida, du hast Recht, die Natur ist der beste < Lieferant< für schönes und sehenswertes für die Seele. Gut das du mir deinen Holzstern gezeigt hast- ich wollte meinen schon < entsorgen< , bzw. in die große Dekokellerkiste bringen. so habe ich ihn in der Wohnung auf und dekoriere ihn demnächst mit frischen Obstzweigen. DANKE imd ein gutes wochenende sagt
    heiDE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.