Samstag, 28. Februar 2015

// Samstagskaffee

Guten Morgen ihr Lieben. Heute gibt es den Samstagskaffee aus meinem Kleiderschrank.
Am Dienstag geht es los in Reha und ich muss Sachen für 5 Wochen packen. Kennt ihr das ihr habt immer schon viel zu viel Klamotten für einen Kurzurlaub oder eine Woche eingepackt, wisst ihr wie schwer es mir da fällt nicht einfach den kompletten Kleiderschrank per Spedition in die Kurklinik fahren zu lassen :) 

Weil man könnte es ja evtl. dort gebrauchen. 


Ich trinke jetzt gemütlich Kaffee mit euch bei Ninja, dann geht es weiter mit packen. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Das wird schon, ich bin immer für bequeme Sachen, und komischerweise passt im Urlaub auch immer alles irgendwie zusammen. Viel Erfolg noch.
    Schönes letztes Wochenende dahoim.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      klar bequeme Sachen habe ich auch in den Koffer gepackt aber normale Klamotten müssen ja auch sein, am Wochenende ist ja keine Anwendung .)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir alles Gute liebe Armida... für die Reha nur angenehmes, bequemes würd ich mitnehmen...
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kenne das. Als ich meinen Koffer packen sollte,...
    Ach herrje! Ich kann dich verstehen. Trink deinen Kaffee in Ruhe und dann machen dir ne Liste ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      die grobe Liste habe ich schon gemacht, vielmehr habe ich die Qual der Wahl bei den "Nichtsportsachen" :) aber da werde ich dann bestimmt auch noch fündig :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Für so eine lange Zeit Klamotten packen, das ist wirklich eine Sache für sich! Ich hab auch immer viel zu viel dabei, wenn wir weg fahren. Ich wünsche dir ein gutes Händchen für die Auswahl, und alles Gute für die Reha!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, mir fällt es immer schon schwer, für zwei Wochen Urlaub etwas auszusuchen. Da wünsche ich noch viel Spaß beim Koffer packen und gutes gelingen!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mach dir nicht zuviele Gedanken wegen der Kleidung. Es gibt Wichtigeres. Ich würde mal auf gemütliche Kleidung setzen, vielleicht ein bisschen farbig. Wie läuft das mit dem Waschen? Wer giesst deine Pflanzen? Wenn was im Koffer fehlt, bringen sie es dir vielleicht vorbei oder machen ein Päckli. Alles Gute und geniess die Zeit. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula,
      das ist eine ausgezeichnet Idee mit dem Päckchen. Waschen kann man dort, laut Info-Blatt allerdings weiß ich nicht wie oft usw. Waschmittel habe ich auf alle Fälle eingepackt und auch Handwaschmittel, das ich zur Not so auswaschen kann im Waschbecken.
      Vielen Dank ich hoffe ich kann die Zeit genießen
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  7. Ich mag Kofferpacken auch nicht. Hab' immer das Gefühl ich habe entweder zu viel oder aber zu wenig dabei.
    Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Aufenthalt. Hören wir in der Zeit von dir?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ich hoffe mal das ich in der Zeit auch schreiben kann, Laptop, Kamera und Objektive kommen auf alle Fälle mit und die modernen Handys kann man ja mittlerweile als Hotspot nutzen :)
      Vielen Dank ich hoffe mal der Aufenthalt wird gut
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  8. Du schaffst das schon, liebe Armida! Den Rat von Regula finde ich ausgezeichnet, nimm was Gemütliches mit und was zum Sporteln. Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      klar zum sporteln habe ich alles schon verstaut, jetzt geht es eher an die normale Kleidung und die Frage ob da noch viel Kälter ist wie bei uns :) D.h. lange Unterwäsche, wieviel Fleecesoberteile usw. .) aber ich habe es jetzt elegant gelöst, ein Fleece ziehe ich auf die Fahrt an und das andere dünnere kam in den Koffer. Und wenn mir was fehlt kann man dort bestimmt auch noch einkaufen gehen. Meine Kollegin meinte dort hat man sehr viel Freizeit :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  9. Unbedingt bequem - pflichte hier den Vorschreiberinnen bei ;-) Und nicht zu viel - die haben bestimmt einen Wäscheservice. Und wenn du nicht gerade einen Kurschatten kennenlernen möchtest, brauchst du vermutlich auch das kleine Schwarze nicht wirklich...
    Alles Gute für dich!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      nee Kurschatten will ich bestimmt keinen :) und ein kleines schwarzes sucht man in meinem Kleiderschrank eh vergeblich :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  10. Liebe Armida,
    oh, ich hasse Koffer packen. Ich bin immer so unschlüssig, was ich mitnehmen soll.
    Aber ich beruhige mich immer damit, wenn mir was fehlt, man kann es kaufen. Und meistens gibt es im Urlaub oder auch bei der Kur sehr schöne Geschäfte...
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Armida,
    heute sind deine Koffer sicherlich gepackt! ;-)
    Ich wünsche dir für deine Reha alles Liebe und Gute!
    LG Doris von wiesennaht

    PS: Ich hoffe wir hören (lesen) bald von dir♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.