Montag, 2. März 2015

// Miniblüten und Wochenrückblick



Irgendwie wollte die komplette Blüte noch nicht aufgehen, aber eine strahlte mich an als ich Abends von der Arbeit heimgekommen bin, deshalb darf die dann auch gleich beim Makromontag mitmachen. 


Papierblümchen gebastelt und ans Geweih gehängt, Lavendeldruck getestet, in Grötzingen rumgelaufen und geschaut was sich so verändert hat, Gerbera abgelichtet, doch noch kleine Häschen gefunden, vertrocknetes fotografiert. 

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Liebe Armida,
    die Blüte so halboffen ist total schön, da so scharf, gefällt mir sehr. Wünsche dir für morgen alles Gute, scheinst ja gewappnet. Komm erholt zurück.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      dankeschön ich hoffe mal das ich erholt zurückkomme .)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Deine Mini-Blüte sieht herrlich aus. Das ist gerade passend bei diesem Schmuddelwetter.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Armida,
    was hast du da für eine tolle Makro-Aufnahme geschossen? Wunderbar das erste Bild!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. spannend, der lavendeldruck!
    und eine wunderbare blüte :-)
    auch dir eine gute woche
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Armida,
    ich drücke Dir für die Reha alle Daumen, dass wird schon.
    Und Hyazinthen mag ich so gerne, ich bin immer von den kleinen Blüten fasziniert.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.