Donnerstag, 12. März 2015

// Flowerday

In der Reha habe ich natürlich keine Vase  und auch keine Möglichkeit irgendwo schön Blümchen zu dekorieren. Aber im Pavillon draußen hat doch jemand ein kleines Blümchen dekoriert, wahrscheinlich ein Überbleibsel aus dem "Bugatti" eine Disco in die man wohl mindestens einmal gegangen sein muss, wenn man hier in Reha ist. Bisher habe ich mich noch erfolgreich darum gedrückt. 

Aber das Blümchen darf auf's Foto und damit auch zum Flowerday.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Das Blümchen macht in der Tat einen ganz schön müden Eindruck . Ich hoffe Dir geht es besser
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ja mir geht es besser, nachdem ich endlich den Muskelkater hinter mir habe :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Oh, du warst noch nicht In der Disco?
    Ich habe es damals auch gut gemieden...zum Schluß bin ich doch mal hin und fand es furchtbar!
    Dein Blümchen sieht auch aus, als ob es ihm nicht gefallen hätte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.