Samstag, 7. März 2015

// Makro-Montag und Wochenrückblick



Ich hätte euch sehr gerne was frühlingshafteres fotografiert aber hier in Bad Dürrheim liegt noch Schnee und es ist ziemlich kalt :)

Tolle Makro-Aufnahmen gibt es wie immer hier.



In die Reha gefahren, die ganze Woche viel gelaufen, Kaffee getrunken, Rehaplan bekommen, spazieren gewesen und die Landschaft genossen.

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Liebe Armida,
    ich hoffe, es wird nun auch bei Dir wärmer. Obwohl die Kälte mit Deiner Hilfe schöne Bilder gezeichnet hat!
    Herzliche Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast Du gemacht . Klasse , Gefallen mir sehr gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wobei diese Bilder auch etwas haben. Schön sieht die Flechte aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.