Dienstag, 10. März 2015

// Schwenninger Moos


Die Umstellung mit regelmäßig Essen und ausreichend Zeit für mich selbst, macht mir momentan immer noch sehr zu schaffen. 

Die Landaschaft ist toll und ich war im Schwenninger Moos ein bisschen laufen. 







Die Sonne tut einfach nur gut nach der langen Winterzeit. 

Ich wünsche euch einen tollen Tag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Ich drück die Daumen dass dir die Zeit gut bekommt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher die Veränderung stellt sich bei Dir sicher auch bald ein ;) Und die Bilder gefallen mir sehr
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Eindrück - mal wieder. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, das hat eine besondere Stimmung.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Serh stimmungsvolle Bilder, die Brücke oder der Steg ist ja klasse. Eine schöne Zeit dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da würde ich mich, glaube ich auf jeden Fall, sehr, sehr wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    P.S. ja die Regelmäßigkeit ...

    AntwortenLöschen
  6. Hi Armida! Das mit der Umstellung kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich würde mich auch komisch fühlen, wenn auf einmal so eine totale Routine in meinen Tag käme. Das kenne ich auch nicht. ;-) Genieße es und einen schönen Abend dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht. Mit dem Grün-weiß, ein wunderbarer Kontrast, aber auch die einfachen Gräser im Schnee gefallen mir.
    Lieben Gruß und alles Gute, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.