Samstag, 7. März 2015

//Reha Bad - Dürrheim Salinensee

Die Gegend um die Klinik ist wunderschön und die Leute sind alle auch wirklich sehr sehr nett. 
Die Therapeuten nehmen sich richtig Zeit für einen. 


Ein kleiner Spaziergang an den Salinensee, führt einen Waldweg entlang, der teilweise noch vereist ist, aber mit Wanderschuhen geht das ganze wunderbar. 


Den Unkenweg entlang geht es zuerst an einen kleinen Ausläufer des See's. 


Und dann kommt man an den "großen" Salinensee. Der ist zwar nicht wirklich groß aber wunderschön. 




Die frische Luft tut wirklich gut und die Bewegung auch, jetzt weiß ich was ich daheim vermisst habe.

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Tolle Bilder , und ich hab den Eindruck Dir geht es gut .
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dir scheint es gut zu gehen,
    kein Wunder bei der Umgebung
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht erholsam aus, schön dass es dir gefällt und es nette Leute sind, ist viel Wert.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht zwar ziemlich kalt bei dir aus, aber dafür auch wunderschön.
    Und du kannst Sachen mache, die dir gut tun.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Noch ganz winterlich, aber sehr schön. Weiterhin noch gute Erholung!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh! Du bist angekommen! Ich freue mich ganz sehr, dass es dir in der Reha gut geht und du alles gut angetroffen hast. Dort ist ja noch richtig Winter! Unglaublich!!! Wir in Köln hatten am Sonntag schon über 20 °C und Sonnenschein. Es war unfassbar mild! Genieße den letzten Schnee, bevor der Frühling durchbricht!
    Ganz liebe Grüße zu dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Erhol dich gut und lass dich verwöhnen!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Armida,
    das sind schöne Bilder!
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.