Samstag, 7. März 2015

//Samstagskaffee



Guten Morgen ihr lieben. Heute gibt es den Samstagskaffee noch von meinem Zimmer aus, später werde ich dann Frühstücken gehen aber vorher erst einmal alle wichtigen Dinge einpacken, denn danach gehen wir nach Bad Dürrheim, schauen was es da so gibt. 

Ich geselle mich jetzt in die Kaffeerunde bei Ninja und wünsche euch einen schönen Samstag mit viel Spaß. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    schön von dir zu hören (äh ... lesen)...! :-D
    Viel Spaß beim Ausflug oder "Erkundungstour"
    wünscht Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei dem Ausflug.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen tollen Ausflug!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und auch dir einen schönen Samstag :)
    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    gerade habe ich die Flasche Wittmannsquelle gesehen und habe genau geschaut und tatsächlich. Die bist bei
    Bad Dürrheim zuhause?
    Da war ich vor einigen Jahren zur Reha, war total klasse. Das Schwenninger Moos und die vielen anderen Dinge,
    das Cafe usw.
    Schöne Gegend, ich komm bald wieder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eva.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.