Dienstag, 3. März 2015

// Reha


So ihr Lieben, alles ist verstaut, alles gepackt und jetzt nach einem letzten Kaffee breche ich auf ins Abenteuer Reha, ich bin schon so gespannt, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr, gespannt darauf was mich dort erwartet und vor allem gespannt darauf ob ich dann auch alles so umsetzen kann wie ich dort lerne, was für Menschen dort sind und und und....

Aber ich werde euch sicherlich das eine oder andere Berichten, die Adresse ist ins Navi eingegeben und ich fahre jetzt gemütlich los. 

Ich wünsche euch eine gute Zeit. 

Liebe Grüße 
Armida 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Armida,
    ich wünsche Dir eine gute, lebendige Zeit! Hoffentlich triffst Du auf nette, interesssante Leute und kannst Dich in der zunächst fremden Umgebung dann einleben und etwas ausspannen. Ach, ja: Und gutes Wetter natürlich!
    Alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für Dich, erhol Dich gut,
    herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg und eine riesige Tüte Entspannung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Armida,
    ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Reha und erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Armida,
    alles Gute wünsche ich Dir für die Reha!
    So etwas ist ja schon ein bisschen ein Abenteuer. Man weiß nicht, was einen so erwartet, gell?
    Ich hoffe, alles wird so, wie Du Dir das vorstellst.
    Liebe Grüße sendet Dir dorthin
    die ANi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise, liebe Armida!! Und erhol' Dich schön!!! Winke, Winke und bis bald!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir ein großartiges Abenteuer! Du wirst es sicher meistern... Gute Besserung. LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und erhole dich gut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Armida,
    ja dann .... toi toi toi. Erhole dich gut und ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Na dann, auf zu neuen Abenteuern, erhol dich und mach es gut. Bin gespannt, was du zu erzählen hast.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe du kannst die Reha genießen, lernst tolle Menschen kennen und hast eine schöne Zeit!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir einen tolle Zeit!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, Du bist gut angekommen und wünsche Dir eine gute Zeit dort.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole, bin gut angekommen und habe jetzt nach der ersten Nacht auch schon ein bisschen das Gefühl mich eingelebt zu haben.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.