Dienstag, 3. März 2015

// Flowerday


Am Samstag musste ich nach dem packen für die Reha noch ein bisschen an die frische Luft, das Wetter war ja auch so herrlich. 
Da lachten mich diese Zweiglein an. 
Diese dürfen jetzt bei mir in der Vase etwas Frühling verbreiten und so hatte ich wenigstens noch 
3 Tage etwas davon. 




Mehr schöne Blümchen gibt es wie jede Woche hier

Und da ich in der Reha sicherlich keine Möglichkeit für Blümchen habe, ist das jetzt für die nächsten 4 Wochen leider der letzte Flowerday bis ich wieder daheim bin. 

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende. 
Armida

Kommentare:

  1. Schön, die blühenden Zweige in der hübschsen kleinen Vase. Herzlichst, Nicole (hoffe, alles läuft gut!)

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja nicht wirklich lange was davon.
    Dafür hast du es jetzt bestimmt besonders gut, oder wenigstens besser.

    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Zweige sind wunderschön, ist das Kornellkirsche ???
    Ich wünsche dir für deine Reha alles Gute und werde an dich denken, liebe Armida !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.