Sonntag, 15. März 2015

// typisch für .....

einen Sonntag bei mir.



wirklich typisch für einen Sonntag bei mir ist auf alle Fälle meine Nägel frisch machen und ein ausgiebiges Bad meistens mit einem guten Schmöker nehmen und danach etwas Handarbeit oder basteln. Wenn es das Wetter zulässt gehe ich auch gerne raus an die frische Luft häufig mit Kamera bewaffnet und bei Euch so ? 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Das ist dich mal was. Wenn die Monster ausgezogen sind....
    Genieße deinen freien Tag heute.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sonntags bummel ich meistens vor mich hin. Außer Heute da muss ich arbeiten ;) Mach ich aber auch gerne , Ansonsten gerne was kreatives .Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist mit dabei, obwohl Du gar nicht zu Hause bist, das ist ja super... Alles Liebe zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine schöne Art den Sonntag zu verbringen.... :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  5. Bleibt das Ritual auch jetzt, wo Du doch gar nicht zuhause bist?! Schicke Dir liebe Erholungsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.