Donnerstag, 5. Februar 2015

// Loop


Nun ist es ja auch kalt geworden und ich kann den gehäkelten  Loop auch endlich tragen, wobei mir inwischen eher nach Frühjahr wäre, da der Loop für mich ist darf er beim Rums mitmachen. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Der sieht klasse aus, hätte jetzt gar nicht gesehen, dass er gehäkelt ist. Wirkt auch sehr edel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!! Der Loop ist echt klasse!! Was für eine schöne Wolle auch.. lächel!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der schmückt und wärmt den Hals - richtig schön. Sieht so aus, als würdest Du ihn noch eine Weile tragen "dürfen", liebe Armida. Hier ist Schneesturm... Was ist den aus Deiner Kur geworden?
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      habe gerade heute dort angerufen wann sie mir mal den Termin schicken wollen, eigentlich hätte er ja Anfang Februar sein sollen. Morgen schicken sie den Termin raus, anscheinend geht es am 03.03. los.
      Uihhh Schneesturm haben wir zum Glück nicht aber kalt ist es geworden.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Ohhh klasse. So edel und elegant. Ein tolles Stück.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du damit aus!!!
    Der Frühlung läßt wohl noch auf sich warten -LEIDER!!!
    LG Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Loop, die Wolle glänzt sogar ein bißchen. Toll!
    Im Moment kann man ja wärmende Sachen noch gut gebrauchen, obwohl ich jetzt auch langsam in Frühlingsstimmung wäre :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider kann man im Moment wärmende Sachen gut gebrauchen - ich wäre auch schon bereit für den Frühling :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Schön ist er... Ich wünsche mir auch Frühling

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist echt edel geworden!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Der ist toll geworden!
    Schick,
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ui der sieht aber toll aus. Soetwas würde mir auch gefallen und ich würde den gern tragen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.