Montag, 2. Februar 2015

// nebliger Spaziergang




Wie immer gibt es jeden Montag ganz tolle Makros hier zu besichtigen. 

Die Bilder sind alle aus dem Watthaldenpark ein kurzer Ausflug an einem nebligen Tag. Der Park ist klein aber wirklich schön angelegt. 
Deshalb zeige ich euch nicht nur die Makro's von diesem Tag, sondern nehme euch mit auf einen kleinen Spaziergang durch den Park auch wenn das Wetter sehr trübe und neblig an diesem Tag war. 





Der Mammutbaum ist wirklich groß deshalb habe ich ihn einmal von unten und von etwas weiter weg fotografiert. 



Das den Enten die Füße bei dem Wetter nicht einfrieren wirklich beneidenswert. 


Und hier noch ein bisschen Nebel von oben fotografiert. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Hallo Armida,
    sehr schöne Bilder, die Treppe, dieses Farnähnliche sieht klasse aus, die Bäume, wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Der Spaziergang hat bestimmt gut getan.
    Mir geht es nach solchen Runden immer soo klasse. Und wie die Natur so riecht...
    Hab einen schönen Tag,

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      mir geht es nach so Runden auch immer gut, leider raffe ich mich im Winter viel zu selten auf.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Die Samenstände sind der Hammer!! Wunderschönes Foto.. schwärm!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Armida,
    die Natur kann so schön sein - man muss es nur erkennen! Tolle Fotos von Dir!
    Liebe Grüße an Dich und danke für Deine netten Worte - hat mich sehr gefreut! :-)
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Armida,
    tolle Bilder zeigst du uns da wieder!!!
    Danke fürs Mitnehmen in den Park... ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos. Die Treppe gefällt mir sehr gut und die verblühten Blümchen.... immer wieder herrlich anzusehen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Der Park wirkt so richtig verzaubert im Nebel! Die Treppe gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Die Aufnahmen gefallen mir gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrliche Bilder!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.