Samstag, 14. Februar 2015

// Samstagskaffee

Nachdem ich die letzten paar Samstagskaffee's geschwänzt habe bin ich heute endlich wieder dabei bei der schönen Kaffeerunde bei Ninja. Heute habe ich noch einiges zu erledigen und einen riesigen Einkaufszettel, denn am 03.03. geht endlich die Reha los und ich muss noch einige Kleinigkeiten kaufen, denn vorausschauend planen ist die halbe Miete :); deshalb gibt es nach dem gemütlichen Kaffee daheim vor dem Rechner noch schnell einen zum mitnehmen.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß beim Shoppen, liebe Armida! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auf das du alles findest!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Erfolg, damit du gut gerüstet bist für die Reha. LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Armida,
    dann wünsche ich Dir, dass Du alles findest, was Du brauchst. Plus ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir doch einen tollen Tag und verbinde das Notwendige mit dem Schönen... ;-)
    Viel Spaß beim Shoppen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. ach, meine Reha steht auch demnächst an - ich freu mich sehr drauf! ich wünsch dir eine gute Zeitdort und dass du dich gut erholen kannst!
    Einen schönen Samstag, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll, ich hoffe du hast alles bekommen!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich konntest du deine Liste abarbeiten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gute Erholung! Hast du alles bekommen, was auf deiner Liste steht? Bei mir bleibt meistens etwas übrig, weil plötzlich nur noch nach Hause möchte. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe alles bekommen was ich wollte. Werde ich dann wahrscheinlich erst in 2-3 Tagen feststellen das evtl. noch was fehlt wenn ich die Liste nochmal durchgehe :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  10. Und was hast Du alles geshoppt? ;) Viele liebe Grüße und einen tollen Montag wünsche ich Dir! Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      noch ein paar Turnschuhe, Sweatshirt für's Training und ein Haufen in der Drogerie was man alles so braucht wenn man 5 Wochen weggeht :)
      Liebe Grüße und dir auch einen tollen Montag
      Armida

      Löschen
  11. Da drücke ich dir Daumen für alle Erledigungen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.