Freitag, 3. Oktober 2014

II Flowerday


Die schönen Dahlien lachten mich so an, da mussten sie mit. Ich mag die Farbe orange, sie macht mich einfach so fröhlich. Komischerweise mag ich sie nur in Blumen und dem einen oder anderen Dekogegenstand, in meinem Kleiderschrank findet sie sich nicht wieder. (Ich glaube das ist eine gute Ausrede für einen Shoppingbummel :-) ) Die beiden Federn habe ich mit Modelliermasse geformt und dann geweiselt, das andere Sträußchen ist selbstgezupft. Mehr schöne Blumen gibt es hier. Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Liebe Armida,

    oja, Dahlien sind wirklich etwas Schönes..... hatte ich letzte Woche und ich glaube, ich hol mir auch nochmal welche. Deine orangene Variante finde ich ganz bezaubernd.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

    liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Orange Blumen sind schön, orange Kleidung...fand ich an meinem Monsterjungen immer sehr schön, aber nicht bei mir selber.
    Geh mal bummeln und erzähle uns, wie dir die Farbe steht.

    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Armida,
    jetzt musste ich auch gleich mal bei dir vorbei schauen! Super schöne Blumen hast du da - die machen die Wohnung gleich viel gemütlicher.
    Ich wünsch dir auch ein super schönes (für euch ja langes - yay!) Wochenende

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, vor allem die Federn. Die würden mich ja in nah interessieren.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Dahlien sehen toll aus und bringen nochmal die Sonne auf meinen PC ;)
    Danke
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Solche Dahlien blühen bei meiner Nachbarin im Garten und ab und zu bekomme ich einen Strauß über den Zaun gereicht, dann freue ich mich immer sehr - ich habe nämlich so gar keinen grünen Daumen ;o))
    Wünsche ein schönes Herbstwochenende
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Ist das alles schön!
    Ich mag Dahlien ja so gerne, aber das kleine Herbststräußchen steht ihnen in nichts nach.
    Und von den Federn bin ich schwer begeisert. Die sind toll geworden!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Pompondahlien sehr, liebe Armida und diesen zarten Orangeton :-) Die Kombination mit der lila Flockenblume und den Ligusterbeeren sieht toll aus !!! Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.