Donnerstag, 9. Oktober 2014

II aus eins mach zwei

vielmehr 3 nicht nur 2 wobei man vielleicht Stulpen die ja meistens nur als Paar getragen werden als 1 zählen kann. Leggings finde ich für mich nicht tragbar zumindest nicht ohne entsprechend langes drüber. Für den Hausgebrauch dagegen finde ich sie sehr bequem. Sobald ich nach Hause komme ziehe ich was bequemes an. Da mir bereits eine Hose kaputt gegangen ist und ich lieber kurze Hosen daheim trage habe ich kurzerhand eine Leggings umgestaltet und Stulpen sind weitaus tragbarer für mich als Leggings :) 



Und im Prinzip ist es einfach gemacht, Schere in die Hand und auf die gewünschte Länge abschneiden, die Schnittränder umnähen damit nichts ausfransen kann und schon sind Stulpen und daheim "Wohlfühlrumlümmelhose" fertig. Und die Stulpen dürfen jetzt zum Rums

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Gute Idee, einfach an sich anpassen. Der Stoff ist toll. Ich stell mir nur grad kurze Hosen bei den Temperaturen vor.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee - obwohl ich zuhause auch eher zu langen Wohlfühlhosen greife...
    Ich bin nämlich ne kleine "Frostbeule" ... ;o))
    (meine Tochter hat diese Leggins auch...hihi)
    LG Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Der Stoff der Leggins ist wie gemacht für Stulpen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster finde ich total toll! Als Stulpen sogar schöner als bei Leggins!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Muster, waere ja schade wenn die Leggings keine Verwendung faende. Stulpen finde ich was ganz Feines, gute Idee, sollte ich mir fuer den Winter auch dringend mal wieder anschaffen....vielleicht finde ich ja auch was zum Abschneiden ;)
    Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine coole Idee...toll!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee Deine Stulpen und wirklich schick! Muß ich mir merken.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee , Hab ich doch jetzt letztens gedacht wo gestricktes wieder so im Trend ist , müsste ich mir noch ein paar Stulpen stricken . aber nee, ich geh jetzt auf die Suche nach einer Leggings . Danke für die Idee

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Und die sehen kuschelig und so schön winterlich aus mit dem Muster. Habe mal die Ärmel einer Strickjacke zu Stulpen umfunktioniert, Oh, Möglichkeiten über Möglichkeiten :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, vor allem die Schuhe!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.