Freitag, 10. Oktober 2014

II Flowerday


Heute mit schlichten kleinen Blümchen. Die nicht aufgegangen Blüten von Dahlien mit Mini-Hagebutten die ich beim Spaziergang gezupft habe. Dieses kleine Sträußchen darf jetzt beim Flowerday mitmachen. 

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Klein und ganz entzückend :)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. ein nettess Sträusschen,
    schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Klein aber fein! Manchmal reicht ein kleines Sträußchen und man ist glücklich.
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Minimalistisch und einfach schön :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das gefällt mir unheimlich gut.
    Passt einfach wunderbar zusammen.
    Ich habe am Wochenende auch zwei kleine Dahlienknospen gepflückt und sie sind tatsächlich aufgegangen.
    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dahlienknospen - noch so vielversprechend und selbst so eine Besonderheit mit den Beeren. Lieben Gruß zu dir, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts!
    Muss doch auch nicht immer mächtig sein!

    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal sind es einfach die kleinen Dinge im Leben, die zählen - oder?! Ich mag deine Blumen! Ein wunderbares Wochenende dir mit viel Herbstsonne! Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach süss, liebe Armida !!! Ich denke, die Knospen werden sich noch öffnen :-) Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  10. Das ist in meinen Augen der perfekte Blumenstrauss, richtig toll finde ich den.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön - Herbst von seiner schönsten Seite!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Armida,
    kleine Sträuße habe ich immer gerne! Am liebsten die selbst zusammengestellten! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.