Samstag, 4. Oktober 2014

II Samstagskaffee


Und weil ich diese Woche gerade auch dabei war beim marmorieren mit Nagellack habe ich doch gleich noch eine Tasse marmoriert damit ich diese mit zur gemütlichen Kaffeerunde bei Ninja mitnehmen kann. Wer es nachmachen will, warmes Wasser in eine Schale die man hinterher nicht unbedingt braucht (ich habe einen Blumentopfuntersetzer genommen (keine Ahnung ob dass das richtige Wort für dieses Teil ist), dann den Nagellack reintropfen mit einem Holzstab umrühren und die Tasse eintunken, ich habe mir gleich noch eine Handyhülle gemacht weil meine weiße schon so abgegriffen war (komisch das man an weißen Dingen immer merkt das die eigenen Hände doch nicht so sauber sind wie man immer denkt) So jetzt trinke ich noch gemütlich Kaffee mit euch und dann geht es raus, das Wetter genießen so lange es schön ist.  
Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich Euch. 
Armida

Kommentare:

  1. Coole Idee, ich habe früher die Matchboxautos meines Bruders mit Nagellack angemalt. Muss ich mir merken, habe Unmengen an Lacken und mag keine lackierten Nägel.die Tasse sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich jetzt schon mehrfach gesehen... Marmorieren mit Nagellack... sollte ich auch mal ausprobieren, kommt auf meine to-do-Liste :)
    Hab ein schönes Wochenende, lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, werde ich auch mal ausprobieren, sieht toll aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus! Viel Spass an der Sonne, bei uns hats noch Nebel, obwohl schon Mittag ist.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, Tasse passend zum Nagelack.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Passende Tasse zum Nagellack - das ist doch auch mal eine super Idee! :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Nagellack passend zur Tasse. Finde ich schick.

    Hab einen schönen Samstagabend!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Nägel im Partnerlook mit der Tasse. Wer kann da schon mithalten??
    Dieses Nagellack-Marmorieren habe ich neulich schon mal gesehen und es steht bereits auf meiner DIY-Liste.
    Und wo ich jetzt deine schöne Tasse sehe, werde ich es wohl bald in Angriff nehmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin aus meinem langen Wochenende zurück und was entdecke ich da bei dir?! Cool!!!! Du hast mit Nagellack experimentiert. Die marmorierte Tasse sieht absolut stark aus! Grau auf Weiß sieht doch immer wieder irre gut aus! Hihi... Und wer hat schon eine Kaffeetasse passend zu seinem Nagellack! :-D Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.