Mittwoch, 22. Oktober 2014

// 20 Vorsätze


 Irgendwie mache ich immer alles gleichzeitig, wenn ich koche backe ich noch "schnell" nebenbei Muffins oder ein Brot, wenn ich in die Badewane liegen will wische ich noch kurz Staub im Bad weg, vergesse Dinge die mir gut tun und habe keinen Spaß bei manchen Sachen die ich mache, obwohl mir die vorher Spaß gemacht haben und mich entspannt haben. Also habe ich mir eine 20-Dinge Liste geschrieben. Ok, Punkt 20 fehlt aber da habe ich mich dann an Punkt 15. gehalten "nichts erzwingen" mir ist gerade nichts eingefallen, aber ich kann das ja noch nachtragen wenn mir noch was einfällt was mir gut tut. Ich bin mal gespannt ob ich so ein bisschen Anspannung herausbekomme und habe die Liste gleich mal an den Kühlschrank gepappt. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. So eine Liste bräuchte ich auch, denn gerade Punkt 2 und 5 schaffe ich einfach nicht. Ich nehme mir auch vor Yoga zu machen, aber dann bleibt es auch dabei. Am Kühlschrank ist sie gut, da fällt sie dir immer ins Auge ;)
    Viel Erfolg beim Umsetzten wünscht Dir
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt was Du in einiger Zeit über Deine Liste berichtest . Manchen deiner Punkte möchte ich auch noch umsetzen . Aber irgendwie muss ich noch den richtigen Zeitpunkt erwischen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ja ich bin auch gespannt ob ich schaffe alles durchzuhalten.
      Lg
      Armida

      Löschen
  3. Huhu!

    Deine Liste ist toll. Am besten hängt man sie wirklich gut sichtbar auf, damit man sich auch täglich wieder dran erinnert. So kann der Schlendrian gar nicht er wieder einziehen. Kühlschrank finde ich gut ;-).
    Mir geht es oft auch so, dass ich eine Sache nicht richtig genießen kann, weil ich gleich noch eine andere mitmache. Zum Schluss ist Beides erledigt, aber auch mir fehlte der Spaß dran.

    Drück dir die Daumen, dass du es genau so umsetzten kannst.

    Liebe Grüße
    Vela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    diese Liste kann ich genau so auch für mich benutzen bzw. ich muß noch einige Punkte hinzufügen. Klasse! Lass uns die Hand reichen und versuchen, die Punkte umzusetzen.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlotte
      ich drücke dir die Daumen dass es mit der Umsetzung klappt
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Hallo Armida,
    Sehr gute Vorsätze 12. und 15. nehme ich mal mit. Danke.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh jeh, welch lange Liste.... ;o))
    Also immer schön auf Punkt 15 achten!!!
    LG Doris (wiesennaht), die wohl auch für Einiges ne Liste braucht (Garten winterfest machen - bääh, nicht alles auf einmal....usw)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) naja das meiste sind ja keine Aufgaben sondern um sich daran zu erinnern :)
      Lg
      Armida

      Löschen
  7. Super Liste. Die meisten deiner Punkte müsste ich auch in meine Liste übernehmen... Bei mir steht aber im Moment erstmal am Fettesten auf der Liste: Mich an den Arbeitsalltag gewöhnen, um überhaupt wieder in der Lage sein zu können, irgendeinen anderen Punkt zu erreichen! ;)

    Viel Erfolg dir beim Durchhalten!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir viel Erfolg beim eingewöhnen in den Arbeitsalltag.
      Lg
      Armida

      Löschen
  8. Eine schön Liste und eine schlaue Idee!
    Sollte ich auch machen und vor allem EINHALTEN!
    Nochmals schöne Grüße heute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das könnte fast meine Liste sein!
    Solche Vorsätze motivieren immer wieder dann, wenn man im Leben wieder mal ganz woanders gelandet ist als man eigentlich wollte und man selbst irgendwie zu kurz kommt. Viel Kraft beim Umsetzen und Durchhalten!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.