Montag, 27. Oktober 2014

// blättriger Makromontag und Wochenrückblick







Der Plan war Blätter zu fotografieren, habe ich ja dann auch gemacht, aber gar nicht gemerkt, dass ich noch ein paar kleine lustige Gesellen mit in die Wohnung gebracht habe, denen scheint das aber gar nichts ausgemacht zu haben von mir transportiert und fotografiert zu werden. Auf dem Heimweg mit den Blättern in der Hand dachte ich nur was juckt mich dann so an der Hand und da waren diese mini gelben Pünktchen die da auf meiner Hand waren. Da ich auch noch Birkenbommels (sind das auch Zapfen ?) in der Hand hatte, dachte ich das sei von denen abgefallen. Beim Blick auf die Foto's habe ich dann gesehen das ich blinde Passagiere dabei hatte. Die durften dann natürlich auch auf das Bild. Mehr schöne Makro's gibt es wie immer hier


Den Herbsthimmel bewundert und mit den Baustellenfähnchen fotografiert, die letzten Feigen bei meiner Schwester geerntet, Nüsse und Maroni gesammelt (Frauen sind wohl doch Sammler) Viel Taschentücher verbraucht. Die Hortensie fotografiert bevor sie ganz verblüht ist. Milch mit Honig getrunken. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart
Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, dass du dir Mitbewohner mitgebracht hast. Das die so hartnäckig auf dem Blatt bleiben, irre.
    Gute Besserung weiterhin.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Nahaufnahmen!!!! Die kleinen Krabbeltierchen fanden es in deiner Wohnung bestimmt viel schöner als draußen, denn da war es bestimmt kuschelig warm. Das Wetter ist ja schon so kalt und herbstlich geworden. Bei uns zumindest. Bei dir auch?
    Ganz liebe Grüße und dir auch eine wunderschöne Woche... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      hier ist es auch schon richtig herbstlich wobei seit gestern wieder schön die Herbstsonne strahlt aber Abends fanden es die kleinen Krabbeltierchen bei mir in der Wohnung bestimmt auch gemütlich :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Hallo, ich hoffe die Erkältung ist bald überstanden...
    Du hast wieder so schöne Fotos gemacht - klasse!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Vor allem von den Mitbewohnern ... auch wenn man sich die freiwillig nicht so gerne mitnimmt! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich futtern diese blinden Passagiere nicht alles auf ;)
    Schön hast du sie erwischt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. gerade letztens beim kronenbasteln hatten wir auch eine ganze schar unerwarteten besuchs :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles gesund, gesund,
    für Auge (Herbstfarben) - Nase, (Taschentücher) - und den Mund (Honig, Feigen, Nüsse) !!! ;-)
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Die Blattstrukturen finde ich klasse auch mit Getier.
    herbstliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  9. das nenne ich mal eine spontane Planänderung beim Makroshooting ;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.