Freitag, 17. Oktober 2014

// Flowerday






Diesmal habe ich mir den Herbst ins Wohnzimmer geholt. Die Blümchen die es zum kaufen gab haben mir alle nicht gefallen und beim spazieren gehen findet man sowieso immer so hübsche Dinge. Der Herbst darf jetzt beim Flowerday mitmachen. 

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Armida

Kommentare:

  1. es braucht gar nicht viel, um das herz zu erfreuen :-)
    lg und ein schönes wochenende für dich
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,
    diese rosafarbenen "Pfaffenhütchen" liebe ich so sehr. Leider wachsen sie nicht in unserem, sondern nur im Nachbargarten!! :-(
    Naja, immerhin konnte ich sie jetzt bei Dir bewundern. :-)
    Sei lieb gegrüßt von der
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal sehr schön, vorallem die roten Blätter.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Herbst!
    Ganz sicher. Mit den gekauften Blumen stehe ich auch immer wieder auf Kriegsfuß. Nicht immer ist was für mich dabei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herbstliche Stimmung bei Dir... fast ein wenig melancholisch...
    Liebe Armida,
    ich schick Dir liebe Grüße und wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich aber erstmal ganz nah an den Bildschrim rangegangen. Das sind ja schön kleine Zapfen.
    Und Pfaffenhütchen mit ihrer Zweifarbigkeit sind auch immer wieder schön.
    Eine tolle, herbstliche Stimmung verbreiten deine Blumen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Der Herbst ist so schön und deine Herbstvasen sind einfach herrlich! Ich konnte mich diese Woche auch wieder nicht im Blumenladen für Schnittblumen begeistern. Da kann ich dich sehr gut verstehen! Ein sonniges und schönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Armida,
    das gefällt mit richtig gut, dazu noch der Schattenwurf an der Wand!
    Ein wunderbares Wochenende für Dich (mit Kissen, Du hast ja so recht)!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die Dinge aus der Natur sind doch immer wieder die schönsten. Dazu so toll arrangiert... einfach nur schön !!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Mit wenig Mitteln - große Wirkung!!!
    Sieht einfach klasse aus...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss unbedingt beim nächsten Spaziergang meine Augen mehr offen halten - schöne Zweige hast du gefunden!
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.