Samstag, 25. Oktober 2014

// Samstagskaffee


Bei mir gibt es heute anstatt Kaffee heiße Milch mit Honig. Ich habe mir vorgestern eine blöde Erkältung eingefangen. Da tut der Honig einfach im Hals gut. Nachdem ich gestern den ganzen Tag Tee getrunken habe wollte ich einfach etwas anderes. Wenn die Milch getrunken ist und der Husten etwas abgeklungen ist (hoffe das passiert nach der Milch) werde ich mir noch einen Kaffee genehmigen. 
Die Milch darf jetzt mit zum Kaffeeklatsch. Ich setze mich auch ganz weit weg von euch damit ich euch nicht anstecke und höre euch zu was ihr so alles schönes geplant habt.

Liebe Grüße
und einen schönen Samstag. 
Armida


Kommentare:

  1. Gute Besserung Dir, auf dass Milch und Honig den Husten vertreiben und Du dann Deinen KAffee genießen kannst.
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch gute Besserung! Bei Husten ist Milch wegen der Schleimbildung evtl. nicht so günstig - aber Honig schmeckt ja auch "roh" sehr gut, oder im Tee!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung, ich bin (bis jetzt noch) verschont, meinen Mann hat´s schon seit zwei Wochen erwischt :-/ Ich wünsche Dir trotz Erkältung ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Kathrin von iNnenLebeN :-)

    AntwortenLöschen
  4. Erkältungsempfehlung: frischen Ingwertee mit einem Spritzer Zitrone und einem Löffel Honig.
    Und bleib ruhig in meiner Nähe, das macht mir nichts :-D

    Wochenendgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir gute Besserung ;) Und mach die Milch nicht heißer als 40 Grad . Wenn der Honig heißer als 40 Grad wird, gehen die wertvollen Inhaltsstoffe verloren

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Kaffee schadet ja nicht. Thymiantee nützt auch. lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Oje, Herbstzeit - Erkältungszeit. Ich wünsche dir schnelle Genesung!
    Milch mit Honig habe ich schon ewig nicht mehr getrunken, obwohl ich das ganz gerne mag. Aber - Achtung Klugscheiß - Milch soll bei Husten ja gar nicht gut sein. Soll eher noch mehr Schleim produzieren (so hab ich's gehört). Egal, wenn's der Seele gut tut, kann es nicht schlecht sein.
    Ich wünsche dir ein gutes, gesundwerdendes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung. Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht. Honig ist wirklich ein kleines Wundermittel.
    Ich sende dir liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  9. Von mir kommen auch ganz liebe Besserungswünsche.
    Honig tut dem Hals wirklich gut - ich hoffe das die Halsschmerzen bald abklingen...
    LG Doris (wiesennaht)
    Hab trotzdem einen ganz schönen Tag

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Besserung wünsche ich dir! Hoffentlich kannst du dir gleich noch einen Kaffee genießen und dein Wochenende genießen!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Oh lecker, heiße Milch mit Honig! Damit muss die Erkältung ja besser werden! Gute Besserung und noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. oje, wünsche dir gute Besserung!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön ihr lieben.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  14. oh je, ich hoffe, du hast das gröbste überstanden.
    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.