Sonntag, 12. Oktober 2014

// 7 Sachen Sonntag

Schon wieder Sonntag. Wahnsinn wie die Zeit verstreicht. Heute habe ich auch richtig lange geschlafen bis 10.30 Uhr das ist selten hat aber gut getan.


Bildschirmhintergrund geändert.


Butter und Marmelade geschmiert.


Apfelkuchen gebacken


Erbseneintopf gekocht.


Schmuckkarton mit Bauklötzchen und den Holzteilen die bei Keilrahmen immer hinten dran hängen (und ich bis heute noch nicht weiß was man genau damit tut) beklebt.


Essensplan für nächste Woche gemacht.


To-Do-Liste auf dem Kühlschrank abgearbeitet und weggewischt. Alles erledigt.

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünsche ich Euch. 
Armida

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig - to-do-liste abgearbeitet, gebacken, gekocht und noch geklebt...
    Chapeau!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhi,

    Der Apfelkuchen! Boah, der sah zum anbeißen lecker aus! Ich hab direkt Hunger :)

    Und das mit den Bauklötzen - eine wirklich nette Idee. Danke dafür!

    Schönen Sonntag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem leckeren Sonntag aus! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein fleißiger Sonntag :-).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Keilrahmen-Teile sind mir auch ein Rätsel! Irgendwann hab' ich mal gehört, die braucht man zum Spannen. Habe teilweise 10 Jahre alte Bilder hängen und die müssen noch immer nicht gespannt werden. Also, weg damit! Erbsenteintopf sieht gut aus - ich glaub', den gibt's bei uns auch demnächst!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Apfelkuchen schaut aber lecker aus :)
    Jedes Mal denk ich mir ich mach einen Kochplan, aber dann bin ich doch zu faul oder es kommt was dazwischen :S
    GLG und schönen Sonntag :)
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreibe auch gerne Listen ;))
    Schönen Sonntag noch

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. mhhmmmm. dein apfelkuchen sieht sooo lecker aus! da komm ich glatt zu besuch!! und das mit den holzteilen find ich echt lustig. ich hab auch schon eine riesensammlung davon. inzwischen verwende ich sie im frühjahr um meine setzlinge zu beschriften ;)
    schönen sonntag noch dir!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiebe To-do-Listen! :) Allerdings machen sie mich auch immer ein bissl unruhig, solange sie noch nicht abgearbeitet sind ...
    However - das sieht nach einem super Sonntag aus! Schöne Woche, LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe To-do-Listen auch ich glaube ich habe einige : Blog-To-Do, Essen-To-Do, Einkaufen-To-Do, Basteln To-Do und und und. leider ist auf der Bastelliste soviel da komme ich manchmal beinahe nicht nach :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.