Mittwoch, 8. Oktober 2014

II Hallo Herbst

Die Sonne ist noch so schön warm und es ist toll draußen auf dem Balkon zu sitzen, da mein Balkon direkt in der Sonne ist ab mittags ist es im Sommer dort kaum auszuhalten, aber im Herbst einfach wunderbar. Die strahlende Sonne wärmt einen und man kann die Luft draußen genießen. Ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben. Auch die Abende finde ich wunderschön. 


wunderschöne Sonnenuntergänge kann man betrachten. Ich finde diese im Herbst und im Frühjahr viel schöner als die Sonnenuntergänge im Sommer. 















An jeder Ecke findet man tolle Dekogegenstände. 


















Die Natur zeigt sich in wunderschönen Farben. 


Abends der gemütliche Tee



Man beginnt wieder zu häkeln und freut sich das gehäkelte Teil bald tragen zu können und 


 gemütlich in der Badewanne zu liegen.

Ich mag den Herbst sehr und freue mich schon darauf ihn in vollen Zügen genießen zu können. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Ich mag den Herbst auch, deine Bilder toll, vorallem der Pilz, ist doch ein Fliegenpilz? Habe noch nie einen in echt gesehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist im Herbst immer besonders. Da gibt es Wolkengebilde, die man im Sommer gar nicht sehen kann. Wenn die Sonne einen wärmt, mag ich den Herbst auch gerne.
    Schöne Eindrücke hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.