Sonntag, 19. Oktober 2014

// 7 Sachen Sonntag



Hühnergott aufgehängt, zum Glück habe ich am Freitag eine Feder gesucht, normal finde ich immer ganz viele, aber wenn ich suche dann ist keine da. Aber ein netter Vogel hat sie neben den Karstadt gelegt, dann habe ich sie gleich eingesammelt. Mal schauen ob der Hühnergott Glück bringt. 


Angefangen zu häkeln. Soll mal ein Utensilo für Medikamente geben wenn es fertig ist.


Teigschüssel ausgeschleckt.



Blätter gesammelt zum fotografieren. 


Pilz fotografiert


Das Boot mit Geldscheinen bestückt, bin ja eingeladen bei meinem Neffen. 


Gesammelte Blätter fotografiert. 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag. Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt.

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Das Geschenk sieht aber sehr schön aus! Gute Idee!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na auf das der Hühnergott Glück bringt. Die Geschenkidee finde ich ja mal klasse. Der Pilz sieht aus wie ne Vogeltränke.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh die Blätter sehen toll aus....Die Geschenkidee mit dem Boot ist toll....

    einen schönen Sonntag noch :)
    lg merlina

    AntwortenLöschen
  4. Immer tolle Bilder von dir!
    Ein Hühnergott bringt natürlich Glück...vor allem wenn man ihn selbst gefunden hat ;o))
    LG Doris von wiesennaht, die einen schönen Abend wünscht

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Blätterfoto!!!!
    Und das Bootgeschenkt ist eine tolle Idee :)
    GLG und schönen Sonntag noch, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht das diese Steine so heißen! Das Geschenkboot gefällt mir sehr gut.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.