Montag, 6. Oktober 2014

II Makro Montag und Wochenrückblick



Ich mag Dahlien, vor allem wenn noch zwischendrin ein paar kleine geschlossene Köpfchen sind. Mehr schöne Makros gibt es wie immer montags bei Steffi


Bastelsachen hingerichtet, ausgiebig gefrühstückt, meine Handyhülle marmoriert, die war schon so abgegriffen, eine Feder auf der Straße gefunden, Blumen beim spazieren gehen fotografiert, ganz tolle Vasen gesehen, leider mussten die dort bleiben da momentan nicht im Budget, ein neues Notizbuch gekauft und einen Riesengeldbeutel damit in der Handtasche nicht alles wie Visitenkarten etc. durcheinander fliegt. 

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch. 
Armida


Kommentare:

  1. Die Makro-aufnahmen sind wirklich toll. Da bin ich immer ganz erstaunt, welche Details da zum Vorschein kommen . Klasse So was liebe ich ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Dalien haben echt eine tolle Farbe. Die Smartphonehülle sieht super aus, meine ist auch weiss, na da weiss ich doch was ich mal mache.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Makros. Mir gefällt vor allem die geschlossende Blüte sehr gut. Das Bild verbreitet eine tolle Stimmung. Würde sich sicher auch in Groß gut machen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Armida,
    das zweite Foto deiner Makroaufnahmen ist ganz, ganz toll.
    Eine schöne Woche wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Armida,
    was tolle Makros - deine Dahlien sind ein Traum. Und die Handyhülle in Marmor find ich auch extremst gelungen! Gefällt mir sehr.
    Danke für deinen reizenden Besuch und die lieben Worte! So sehr gefreut hab ich mich.
    Hab einen wundervollen Herbst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Dahlie! Gerade haben ich meine letzten im Garten gepflückt, um sie morgen mit ins Büro zu nehmen.
    Sehr schön fotografiert.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Große Dahlienliebe! Tolles Bild!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.