Samstag, 20. September 2014

II Sinnblick

Was für ein herrlicher schöner Septembertag den wir heute haben. Eigentlich wollte ich noch ein paar Nüsse sammeln aber irgendwie habe ich vergessen eine Tasche mitzunehmen in die ich die Nüsse hineintun kann. Aber ich kann ja morgen nochmal gehen. Dafür war eine kurze Pause auf meiner Lieblingsbank angesagt. Herrlich unter der schönen Weide zu sitzen und auf die Alb zu schauen. 



Die Kapelle wird von der Sonne angestrahlt und man könnte fast meinen es wäre August. 
Gesehen: einige Spaziergänger
Gehört: die kleinen Steine auf dem Weg die unter den Füßen der Jogger und Spaziergänger so schöne Geräusche von sich geben. 
Gerochen: die Luft riecht herrlich nach Herbst
Gedacht: schön das ich hier so sitzen, spazieren und nachdenken kann und es nicht so weit habe zu dieser Stelle. 

Der Sinnblick ist eine Idee von Anette und wird auch auf ihrem Blog gesammelt. 

Liebe Grüße
Armida

1 Kommentar:

  1. ja das ist wirklich ein ganz schönes Plätzchen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.