Sonntag, 21. September 2014

II 7 Sachen Sonntag


Kühlschrankmagneten gebastelt, einfach Magnetband zugeschnitten, darauf geklebt und fertig. Kopfhörer eingestöpselt um Musik zu hören, da lässt sich das Geschirr doch viel besser spülen. Äpfel getrocknet und mit Zimt bestäubt, neues Bild für den Flur ausgedruckt und eingerahmt, Kartoffeln vorgekocht, ein paar Gedanken aufgeschrieben und Kekse gefuttert. So ihr Lieben jetzt gehe ich noch ein bisschen spazieren und wünsche Euch einen ganz tollen Sonntag. Ich schicke jetzt meine 7 Sachen wie jeden Sonntag zu Anita

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Tolle Magnete...
    Selbstgemachte Apfelchips...lecker!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Apfel-Zimt....lecker ;) Schönen Restsonntag wünsch ich dir noch!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Armida,
    Deine Collage ist so schön - da mussten meine müden Finger doch noch tippen. Die Kühlschrankmagnete gefallen mir besonders gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja nach einem eher gemächlichen Sonntag. So war es hier auch. Mir geht es wieder besser, danke für deine guten Wünsche. Die Melancholie ist bei mir meist zyklisch, ist ein bestimmter Punkt überschritten, geht es schnell wieder besser.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dass sie schnell wieder vorbeigeht. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Apfel-Zimt ist echt eine unschlagbare Kombination ... hmmh!
    Den Füller hab ich übrigens auch :D LG, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.