Sonntag, 28. September 2014

II 7 Sachen Sonntag


Wie immer an dieser Stelle, die 7 Sachen die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. Zitronen ausgepresst, Joghurt mit Dinkelmüsli und Beeren gegessen, Stoffmalfarbe angerührt und vertupft, neue Ohrstecker reingemacht, die Festplatte optimiert muss ab und zu mal sein, den Schrittzähler aufgeladen und nach einem Spaziergang im Wald ein Stück Bienenstich auf dem Balkon gegessen. 

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden wie immer bei Anita gesammelt. Jetzt schaue ich was ihr heute schon so gemacht habt und dann geht es auf das Sofa nähen. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Ich liebe Bienenstich!!!...und dann noch in der Sonne auf dem Balkon - toll!
    Liebe Armida, ich wünsche einen schönen "Restsonntag"
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,
    ein genüßlicher Sonntag, oder? Ich bin gespannt, was Du mit der Stoffmalfarbe gemacht hast (neue Kissen?)...
    Einen wunderschönen Restsonntag und eine gute Woche!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      nein diesmal gab es ein neues Geschirrtuch.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Auf so einen Bienenstich hätt ich jetzt auch gusto ;)
    Bin schon gespannt was du aus der Stoffmalfarbe gemacht hast.
    GLG und schönen Sonntag, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Oah, Bienenstich... hab ich ja schon eeewig nicht mehr gegessen. Fehler meinerseits! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Bienenstich, manchmal mache ich ihn sogar selber aber gestern war ich zu faul :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Sehen wir das Ergebniss der Stoffmalfarben-Sache am Dienstag?
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      ich denke eher am Donnerstag muss noch die Schlaufe annähen :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Sonntag mach ich eher weniger , hab auch nur ne Kleinigkeit genäht ;)

    LG und eine schöne Woche wünsch ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleinigkeiten genäht ist ja auch sehr viel :)
      Hoffe du hattest einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.