Samstag, 27. September 2014

II Samstagskaffee


Wie immer wird samstags erst einmal gemütlich mit den Damen Kaffee getrunken, es treffen sich ja immer alle bei Ninja. Danach gibt es für mich einen Spaziergang auf den Wochenmarkt frisches Obst kaufen und vielleicht noch das eine oder andere Blümchen und dann ist herrliches Nichtstun angesagt. Wie es sich gehört. Die Haare wurden gestern schon getönt, die Wäsche gestern gewaschen im Großen und Ganzen ist alles so weit sauber bis auf ein paar Staubkörnchen hier und da. 

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, sonniges Herbstwochenende (laut Wetterbericht soll es ja schön werden) 


Hier schaut es auch momentan danach aus    

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Staubkörnchen sind doch hübsch, nicht wahr? Schönes Wochenende wünscht Regula

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir einen schönen gemütlichen Vormittag auf dem Wochenmarkt und ein feines Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist leider noch nicht alles fertig. Es sind wohl noch ein paar Dinge mehr, die erledigt werden müssen.

    Einen schönen Einkauf auf dem Wochenmarkt!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer sehr befreiend, wenn ich weiß, dass die Arbeit schon am Freitag erledigt wurde und der Samstag und Sonntag mir gehören.

    Genieß das Schlendern über den Wochenmarkt.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Klingt super - da hast Du ja richtig was vom freien Wochenende. Und ein Marktbesuch tut immer gut! ; )
    Alles Liebe! Julika*

    AntwortenLöschen
  6. Ein Spaziergang über den Wochenmarkt klingt schonmal richtig schön.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen blog hast du hier! :) und schön, wie überall auf den blogs die derzeitige jahreszeit erkennbar wird! liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank doro. dein blog ist auch wunderschön. ich wünsche dir ein tolles wochenende
      liebe grüße
      armida

      Löschen
  8. Faul wäre ich heute auch gerne gewesen.
    Statt dessen Arbeit...
    Aber immer wieder schön mit euch einen Kaffee zu trinken.
    Liebe Kaffeegrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Heute hab ich alles und nichts gemacht . Faul war ich so allerdings nicht *gg
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Es ist Sonntagabend.. und ich hoffe, dein Wochenende war genau so wie du es dir gewünscht hast!!!
    Bei mir Kastanie... bei dir Eichel! Fröhliche Herbstgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.