Samstag, 20. September 2014

II Samstagskaffee



Heute mal mit Zitronenwasser für die Vitamine, Kaffee gibt es danach trotzdem noch. Meine Kollegin kränkelt etwas und da muss dann ja vorgesorgt werden, schließlich ist es nur noch ein Woche bis zu meinem Urlaub und da will ich dann nicht krank sein. 

Nachdem ich mich dann vitamintechnisch gestärkt habe geht es heute an den Großputz, ist mal wieder dringend nötig die Bude richtig sauber zu machen. Nicht das ich nicht auch so putzen würde aber natürlich gibt es Dinge die liegen bleiben, wie Wasserhähne entkalken, Küchenschränke ausräumen und auswischen und und und.....

Danach mal schauen wie ich fit bin ich Durlach ist Tag des offenen Ateliers vielleicht schaue ich hier noch kurz vorbei. 

Habt einen wunderschönen Samstag und ein tolles Wochenende. 

Jetzt schicke ich mein Zitronenwasser zur bezaubernden Ninja. 

Liebe Grüße 
Armida


Kommentare:

  1. Na da hast Du Dir ja einiges vorgenommen . Dann guck mal das es nicht all zu "putzig" wird am Wochenende und Du doch noch etwas Spaß hast

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Heute lese ich überall Urlaub... wo geht es denn bei Dir hin?
    Also toi toi toi, dass Du Dich nicht ansteckst und fröhliches Putzen (mache da gerne Gute-Laune-Playlist an, dann macht es "fast" schon Spaß)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo, ich werde an den Bodensee fahren,da ich nur eine Woche Urlaub habe und alleine fahre denke ich dass das ein schönes Ziel ist, am Bodensee bin ich sowieso gerne.
      Ja mache ich immer beim Putzen fröhliche Musik ein und los geht es
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Am Samstag putzend durchs Haus wetzten, mache ich eigentlich ganz gerne. Und das ist mir auch Fitness genug. Viel Spass. In den Ferien kannst du dich dann wieder erholen.

    AntwortenLöschen
  4. Krank im Urlaub geht gar nicht, das hatte ich dieses Jahr, ist absolut nicht weiter zu empfehlen... Aber die Zitrone hilft bestimmt. LG und genieß die Urlaubsvorfreude!
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile ist Samstag nachmittag, da hoffe ich, daß du schon fertig mit Putzen bist... aber das kenne ich, dass trotzdem immer etwas liegenbleibt... und das sollte man dann auch liegenlassen und einfach die Beine hochlegen.

    Hab noch einen erholsamen Samstagabend!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Na hoffentlich hast du alles zu deiner Zufriedenheit erledigt.
    Und warst schöne Dinge/Bilder gucken.
    Liebe Grüße,
    Und Schnupfenfreien Urlaub,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.