Freitag, 5. September 2014

II Freutag

Die Zeit geht so schnell vorbei schon wieder Freitag und damit auch ein Freutag 

Ich freue mich über die vielen lieben Kommentare von Euch und eure lieben Wünsche dass es mir bald wieder besser geht. 
Vielen lieben Dank an Euch alle ihr seid einfach toll. 

Und gleich eine doppelte Freude : 
Das erste Mal seit langem das mein Chef mir Urlaub und den sofort ohne "wir müssen mal schauen" und 10x betteln und nachfragen genehmigt hat. 
Ich denke das liegt zum Großteil auch an meiner Chefin die mal gesagt hat dass es so mit den Urlaubssperren und Urlaubsverschiebereien nicht weitergeht. 
Ich freue mich wirklich darüber das ich mich wenn auch nur kurz etwas erholen kann, vielleicht geht es mir dann wieder besser. 




Es ist nur eine Woche Ende September aber wenigstens schon mal ein Anfang. 

Da es nur eine Woche ist möchte ich trotzdem zumindest 2-3 Tag wegfahren. Ich spiele mit dem Gedanken Schwarzwald oder Bodensee. Denn nach Rügen ist mir die Fahrt alleine mit dem Auto zu weit. 
Obwohl mir ja die liebe Michaela mit ihrem Hawaii-Bericht so richtig Lust gemacht hat auf Hawaii, ist es diesmal wohl zu kurz um mich dort umzuschauen. 

Was meint ihr habt ihr ein paar schöne Vorschläge für mich im Schwarzwald oder am Bodensee ? 

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße 
Armida


Kommentare:

  1. Das klingt doch super! Das freut mich für dich! Genieß den Urlaub und bring schöne Bilder mit ;)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,
    Ist doch schön, dass es mit dem Urlaub klappt. Genieß ihn und erhol dich gut und lass es dir gut gehen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Überigens Bad Wildbad im Schwarzwald ist ein kleines hübsches Örtchen.

    AntwortenLöschen
  3. Um Urlaub betteln zu müssen, ist auch keine nette Art.
    Umso mehr freue ich mich für dich, das du welchen bekommen hast, ohne auf die Knie zu gehen.
    Genieße die Woche und Schwarzwald oder Bodensee ist eine gute Idee.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll das du bald Urlaub hast :-) !!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dir leider keine Tipps geben ob besser Bodensee oder Schwarzwald aber Urlaub ist doch immer toll !
    Mach Dir einfach eine schöne Zeit - genieße die Tage :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Toll! auch 1 Woche Urlaub hat schon Erholungswert! Ich bin gerade auf Urlaub und die erste Woche ist schon rum... und ich hab kaum etwas gemacht... nächste Woche näh ich dann endlich wieder...
    Egal wo du hinfahrst - nimm deinen Fotoapparat und mach wieder wunderschöne Fotos und lass deine Gedanken schweifen... das ist die beste Erholung!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist echt schön für dich wird dir sicher guttun. Ich finde beide Ziele nicht schlecht, war in beiden schon Ende September, am Bodensee gibt es halt super Äpfel. gravensteiner Geheimtipp.
    Ich freue mich schon auf deine Bilder, schönen Urlaub.
    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, danke für den Apfeltipp das muss ich mir gleich merken.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  8. Danke für euren lieben Worte und Tipps für das Reiseziel. Ich freue mich schon drauf und bring euch bestimmt viele Fotos mit.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand es im Glottertal im Schwarzwald sehr schön. Direkt gegenüber vom Naturfreibad ist die Pension Roseneck mit erschwinglichen Preisen und einer sehr, sehr netten Pensionswirtin. Wir waren da im Juni und fanden es einfach schön und erholsam. Nicht weit von Freiburg.
    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.