Mittwoch, 10. September 2014

II Liebster Award

Die liebe Michaela hat mich für den Award nominiert. Vielen Dank dafür habe mich sehr darüber gefreut auch wenn ich an der Frage doch sehr zu überlegen habe. Denn sie hat mir nur eine Frage gestellt und die hat es in sich.

"Was würdest du dir wünschen wenn du 3 Wünsche frei hättest?"

Schwer zu beantworten, denn Geld ist zu profan und macht eigentlich auch nicht glücklich.

Ich wünsche mir auf alle Fälle Gesundheit nicht nur für mich sondern für alle die es gebrauchen können. Und dann wünsche ich mir das es keine Armut mehr auf der Welt gibt, vielleicht sind dann alle mal glücklicher und müssen nicht andere Menschen mobben, Kriege auslösen usw. und am Schluss ein ganz egoistischer Wunsch. Meine Tante in Kanada ist inzwischen schon 80. Ich wünsche mir das ich sie nochmal sehen kann, leider fehlt mir das nötige Kleingeld für den Flug und vor allem mal 3-4 Wochen Urlaub am Stück um dahin zu fliegen, leider meinte mein Chef ja vor 3 Jahren das jeder nur noch maximal 2 Wochen Urlaub am Stück machen darf.

Ich nominiere Gusta,  Petra und Heidi.  3 wirklich tolle und lesenswerte Blogs. 

Hier meine Fragen an Euch 3. 
1. Was ist dein Lebensmotto ?
2. Was willst du in diesem Jahr noch erreichen/machen?
3. Was macht dich glücklich?
4. Was bringt dich zum Lachen?
5. Hast du dir schon mal etwas gekauft was du dir zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht leisten konntest und wenn ja was ?
6. Was machst du zu deiner Entspannung nach einem stressigen Tag ?
7. In welchem Raum deiner Wohnung fühlst du dich m wohlsten ?
8. Machst du Sport und wenn ja welchen? 
9. Aus welchem Grund hast du mit dem bloggen angefangen?
10. Magst du lieber süßes oder deftiges ?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,
    ich gratuliere Dir zur Nominierung!!
    Eine gut gestellte Frage - und Du hast schön geantwortet.
    Hört sich jetzt blöd an, aber ich finde auch, Geld ist nicht alles. Obwohl ich Dir wünschen würde, dass Du das Geld für den Flug zusammen bekommst.
    Und mit Deinem Chef müsstest Du dann noch einmal ganz bestimmt unter vier Augen reden.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Armida!
    Deine Antwort ist wirklich großartig!!! Ich habe selbst lange überlegt, was ich mir wünschen würde, wenn ich drei Wünsche frei hätte. Ich habe zwar viele Ideen im Kopf, aber wenn ich es jetzt auf der Stelle benennen sollte, dann würde ich mir sehr schwer tun. Deine Antworten sind großartig! Deine beiden ersten Antworten hatte ich auch auf meiner Liste. Und für die dritte Antwort drücke ich dir ganz sehr die Daumen! Und wenn der Chef sich quer legt, dann suche einen Billigflug, spare und fliege einfach zwei Wochen! Meine Mutter hat mir das mit Hawaii diesen Sommer auch geraten, obwohl es mir wie dir ging. Und sie hatte Recht! Ich kann dir nur sagen: Mach das unbedingt!!!!
    Ich wünsche dir einen ganz, ganz schönen Tag und bis bald wieder... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh freu ich bin nominiert :)) Klasse . Nun muss ich mir nur noch überlegen was ich antworte . Und das mit dem weiter nominieren .. ich weis gar nicht wen ich nehmen soll ??? Sind einfach zu viele tolle Blog´s die ich kenne .Muss mal schauen ob ich Heute dazu komme , was zu schreiben ;)) Ich danke Dir auf jeden Fall für die Nominierung

    Das mit Deinem Urlaub ist ja echt schade . 2 Wochen sind nicht schlecht aber für so eine Reise , macht mehr Zeit , einfach mehr Sinn . Na vielleicht klappt es ja doch noch .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt dir bestimmt jemand ein den du nominieren kannst :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Liebe Armida,
    das sind total lieben Wünsche, die du hast... ich drücke dir die Daumen, dass durch eine glückliche Wendung du deine Tante nochmal besuchen kannst, denn manchmal gibt es Zufälle, die gibt's gar nicht...
    Herzliche Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute 3 Wünsche - vor allem der letzte - ich wünschte auch, du könntest zu ihr fliegen.

    und huch.... da steht mein Name.... ähm... also jetzt bin ich etwas verlegen.... gut.. mal sehen was sich machen lässt *zwinker*

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, alle Fragen hinreichend beantwortet zu haben ;)
      Einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
      Gusta

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.