Samstag, 13. September 2014

II Samstagskaffee


Guten Morgen ihr Lieben. Heute hat das doch tatsächlich ganz gut funktioniert mit den Augen nochmal zumachen und ich konnte doch ein bisschen länger schlafen. Das Wetter hier ist nicht gerade sehr einladend, gestern hat es den ganzen Tag geregnet das macht es heute zum Glück nicht. Jetzt genieße ich erst einmal den Kaffee mit euch und dann werde ich Blumen gießen und kurz einkaufen gehen. 
Mal sehen was ich dann noch so bei dem Wetter anstelle, wenigstens regnet es ja nicht dann kann man noch etwas raus an die frische Luft. 

Am Montag war ich nochmal beim Hausarzt, der hat mir mal "Glückspillchen" verschrieben bis ich endlich einen Termin beim "Speziallisten" bekomme wie er sich ausgedrückt hat. Die haben mich etwas müde gemacht mal sehen ob ich mich heute für größere Aktivitäten dann aufraffen kann oder nicht. 

Jetzt reihe ich mich bei der bezaubernden Ninja zum Kaffee ein. 

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch
Armida

Kommentare:

  1. Geht mir heute ähnlich...
    Gemütliches Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Schockokringel mit Zuckerperlen nicht als Medizin reichen! Ich hoffe dir wird bald richtig geholfen.
    Wind um die Nase und etwas Licht auf die Haut kann sicher nicht schaden, es findet sich bestimmt eine passende Wetterlücke.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Und? Hast du ein paar Sonnenstrahlen gefangen? So ein Glückspillchen nähme ich auch gerne. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  4. Musste grad an Pippilangstrumpf denken ... es regnet und man gießt Blumen *gg . Hier ist das Wetter ... :O durch wachsen soll aber wieder besser werden . Schönen Sonntag noch

    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.