Montag, 22. September 2014

II Makro Montag und Wochenrückblick



So ihr Lieben, wegen Euch habe ich mich doch tatsächlich in höchste Lebensgefahr begeben :) Schon schlimm wenn man so gerne Makros macht und eine Spinne fehlt natürlich noch in der Sammlung, was mitunter auch einfach daran liegt, das Frau Darja Angst vor Spinnen hat. Auch vor kleinen. Diese Angst geht sogar so weit dass ich den Staubsauger vorne zuklebe wenn ich so ein Teil eingesaugt habe aus Angst sie könnte wieder aus dem Rohr rauskrabbeln und höchstwahrscheinlich dann noch mit Staub zu einer Riesen-Staub-Spinne mutieren. Aber Ängste sind ja dazu da um sie zu überwinden. Und es gibt ja auch Objektive wo man nicht so ganz arg nahe ran muss, aber wenn man Angst vor Spinnen hat dann war das schon ganz schön Nahe. Und deshalb darf die Spinne jetzt natürlich auch zu Steffi zum Makro Montag und sich mit dem anderen Getier dort bestaunen lassen. 





Kaffee genossen, einen schönen Regenbogen gesehen gemütlich in der Stadt was trinken gewesen, Obstsalat gefuttert.


Kräuter eingefroren, Schönheitsampullen getestet, gebacken. 

Der Tag der offenen Ateliers in Durlach war ganz toll, leider durfte man nicht fotografieren sonst hätte ich euch die schönen Bilder gezeigt. Aber nach 3 Stunden laufen taten die Beine dann doch ganz schön weh und ich habe mich daheim auf die Badewanne gefreut. 


Liebe Grüße und habt einen feinen Wochenstart
Armida


Kommentare:

  1. Guten morgen Armida, danke für deinen lieben Komment! *freu

    Wunderschöne Makros sind dir gelungen! Das Spinnennetz ist ja heftig, für so eine kleine Spinne! Echt beeindruckend!

    Ich würde dir ja gerne auf deinem Blog folgen, aber ich hab bammel, das wenn ich verlinke, gefangen bleibe bei google+
    Ich habe es schon mal probiert und dannach war meine ganze Site verdreht! ;-(
    Hab eine schöne Woche!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Riv,
      das mit google+ kenne ich, deshalb mache ich immer alle Blogs bei bloglovin rein :)
      Danke für deinen lieben Kommentar
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Liebe Armida,
    vielen Dank für deine netten Zeilen. Wunderschön, wie die Tautröpfchen oder sind es etwa Regentröpfchen am Netz hängen. Tolle Bilder! Du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir ;-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine netten Worte über meine Bilder da freue ich mich aber:)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Boah, das Netz ist klasse, sieht super aus mit den Tröpfchen, echt mutig von dir, ich sag jetzt lieber nicht, dass ich heute auch im Bad einer begegnet bin und bäh, ich mag die auch nicht.
    Ansonsten schöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Spinnennetz ist klasse, echt mutig wenn man keine Spinnen mag.Die anderen Bilder sind auch sehr schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Der braune Käfer ist ja der Hammer . Alle anderen Bilder natürlich auch . Aber der ist besonders schön . Jetzt zu dieser Jahreszeit , kann man echt dolle Spinnennetze sehen :))

    LG Heidi (die keine Spinne im Haus haben will :))

    AntwortenLöschen
  6. Ängste sind dazu da, überwunden zu werden ;) Hast du super gemeistert!
    Ein dickes "LIKE" auch für den Käfer ... die mag ich ja besonders...
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. uuuuu.. mit Spinnen kannst du mich auch jagen. Irgendwie sind mir diese Viecher suspekt. Das du dich so nah ran traust - Hut ab!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.