Montag, 8. September 2014

II Makro Montag und Wochenrückblick




Es wird langsam Herbst und was liegt da Nahe als Pilze zu fotografieren. 

Beim spazieren gehen habe ich diese Pilze entdeckt. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei und so musste das Handy herhalten für die Aufnahmen. 

Auch wenn es keine richtigen "Makro's" sind finde ich sie obwohl mit dem Handy gemacht doch gelungen und deshalb dürfen sie beim Makro-Montag mitmachen. 


Spaziergang gemacht - Steinkünstler gibt es wohl nicht nur am Bodensee. 
Ein bisschen Balkon in die Wohnung geholt bei dem schlechten Wetter. Neue Kleiderbügel gekauft jetzt fehlen nur noch die neuen Kleider, ein paar Steine und Holz beim Spaziergang gesammelt. Mutantentomate aus dem Garten, Lavendelreste abgeschnitten und zum Trocknen hingelegt.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart. 


Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Lustig, dem Pilz unter den Schirm geschaut.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.
    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fotos von den Pilzunterseiten sind toll! Und du sagst das ist nur mit Handy fotografiert?.. wow!
    Hat die Tomate gut geschmeckt?
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  3. super wie du den Pilzen unter den Hut geguckt hast. Wär ich nicht drauf gekommen, daß es mit dem Handy gemacht ist.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Armida,
    fein, jetzt komme ich mir nicht mehr ganz so verschroben vor - Pilze sind doch aber auch etwas Besonderes! Wenn ich mich recht erinnere, sind sie neben den Pflanzen und Tieren die dritte große Gruppe von mehrzelligen Organismen. Deswegen sehen sie auch so eigen aus. Mit dem Handy? Hätte ich nie gedacht.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche mit wenig unnötigem Stress.
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  5. von oben sieht man ganz 'normale' Pilze - ich bin kein Pilzkenner und wüßte nicht einmal wie sie heißen und ob sie eßbar sind - aber von unten angeschaut entdecke ich Faszinierendes - einfach toll sind Deine Fotos.
    Dein Spaziergang hat Dich mit schönen Dingen belohnt und erfreut ;-)))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi - na eher schon GuteNacht ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind deine Pilzfotos. Pilze sind einfach was Wunderschönes!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.