Freitag, 26. September 2014

II Friday-Flower-Day

Heute mache ich auch einmal beim Flowerday mit. Wenn es auch nur mit einem kleinen selbstgesammelten Sträußchen ist. Das Blatt habe ich beim spazierengehen gefunden und die Beeren von einer Hecke abgemacht. Der Salbei ist von meinem Balkon, dieser ist groß geworden das ich nicht alle Blätter für Tee's und kochen verwenden kann aber macht sich in der Vase auch ganz hübsch. Ich wünsche Euch allen einen tollen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende.





Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Man kann auch aus ganz kleinen Sachen Wunderschönes zaubern, das einen erfreut - nicht wahr?! :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Armida,
    über deinen besuch bei mir und den lieben Worten zur Türe habe ich mich sehr gefreut, ganz lieben Dank!!
    dein kleines Herbstarrangement finde ich ganz schön, ich mag jetzt auch die herbstlichen Früchte und Blätter!!
    Hab ein fröhliches Wochenende, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Armida,
    das ist aber schön, dass Du auch mal beim Flowerday mitmachst!!
    Im Moment kann man so vieles entdecken, man muss beim Spaziergang nur die Augen offen halten.
    Und Du hast es gemacht - sehr schön!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.