Donnerstag, 11. September 2014

II Bilder-Garderrobe


Irgendwie suche ich immer nach Möglichkeiten meine geknipsten Foto's auf irgendeine Art in der Wohnung unterzubringen ohne die Bilder einfach zu Rahmen und aufzuhängen, das mag ich irgendwie nicht. Außerdem fand ich die alten Wandhaken nicht mehr schön, so musste eine neue Garderobe her. 

Die Bilder habe ich in der DM Drogerie am Fotodrucker ausgedruckt, das geht bis Größe 20x30 und da ich das Holzbrett in 20 cm x 80 cm geholt habe (ist aber dann kürzer gesagt auf 60 cm) habe ich die Bilder gleich dort ausdrucken lassen geht RatzFatz. 


Alles weitere habe ich im Baumarkt meines Vertrauens geshoppt (Yippiehjaja-yippie-yippie-yeah) Regalbrett aus Buchenholz, Aluhaken in weiß und Aluprofil). Die Bilder habe ich mit doppelseitigem Klebeband auf das Holz geklebt oder wie der Fachmann sagen würde kaschiert, da ich kein Fachmann bin und Badenerin habe ich sie "druffgepappt". Dann noch das Aluprofil auch mit doppelseitigem Klebeband befestigt, die Haken wurden geschraubt und das ganze dann mit Schrauben und Dübel an der Wand festgemacht. 

Jetzt habe ich eine neue Wandgarderobe und da Frauen ja viel Kleidung, Handtaschen und sonstigen Krimskrams haben ist sie für mich und darf somit zum Rums

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Hi Armida,

    mal davon abgesehen, dass ich die Bilder total klasse finde (!), ist es eine super Idee, sie als Zierde für eine Garderobe zu verwenden. Regt zum Nachmachen an ;-)

    Liebe Grüße

    orsa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Die Idee gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow...so eine coole Idee! Gefällt mir super....und vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ne Superidee - aber deine Bilder sind der Hammer!!! Wow...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Haste aber schee drufgebabbt. Gefällt mir und ist ein toller Blivkfang.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Die Fotos sind auch klasse.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und super schöne Fotos!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee .Gefällt mir super gut wie Du Deine Bilder in Szene gesetzt hast . Ich bin echt begeistert

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooooooooooooooooooooo genial! Eine klasse Garderobe!!!!
    Wer hätte nicht gerne so Eine???
    Ich schon!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein edles Teilchen! Durch die silbernen Profile richtig fein.
    Gefällt mir gut ~ gerade auch wegen der leichten Umsetzung ~ perfekt für schöne Bilder.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und eine klasse Idee, sie so in Szene zu setzen und gleich noch eine Garderobe draus zu machen!
    Liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kebo.
      Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
      liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  12. Deine Garderobe sieht aus wie aus dem Möbelhaus. Toll!! Da kommen die Bilder gleich nochmal so gut rüber.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.