Samstag, 6. September 2014

II Samstagskaffee


Was soll ich sagen. Eigentlich wollte ich heute unbedingt ausschlafen, weil mich die letzten Wochen so geschlaucht haben und ich auch ziemlich müde bin. Seit um 7 Uhr bin ich wach. Ich habe auch nochmal versucht mich hinzulegen, aber ohne Erfolg. Also gibt es gemütlich 2 Kaffee dann werde ich sehen was ich mache, evtl. ein bisschen die Wäsche bügeln und versuchen einen Spiegel zu gravieren. Mal sehen ob das klappt. 

Wenn die Sonne sich sehen lässt werde ich natürlich noch die Sonnenstrahlen genießen, denn die Sonne hat sich die letzte Zeit ja wenig blicken lassen. 

Jetzt reihe ich mich erst einmal bei der gemütlichen Kaffeerunde bei Ninja ein und lasse den Tag auf mich zukommen. 

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich Euch
Armida

Kommentare:

  1. Siehste, bei mir hat's geklappt, dass nochmalige Augen-zu-machen.
    Ich war ganz erstaunt, als ich beim zweiten Aufwachen auf die Uhr sah!
    Einwn Spiegel gravieren. Wow, stelle ich mir nicht einfach vor. Viel Spaß udn Erfolg dabei.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Spiegel bin ich gespannt, wünsche viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war es heute genau anders herum. Ich habe so oft die Augen wieder zu gemacht, dass ich erst um 10Uhr richtig wach war. Auch nicht so ideal, allerdings scheint seit dem schon die Sonne.
    Spiegel gravieren hört sich spannend an! Hoffentlich klappt es wie du möchtest.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenstrahlen auch für mich heute. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hattest einen schönen sonnigen Tag
    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh...das kenne ich...da kann man sich noch so bemühen...man schläft nicht länger...nicht mal, wenn man nach Mitternacht ins Bett kommt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.